Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
28,20 € und 37,- für die Schilder.Plus die Zulassung in Höhe von?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28,20 € und 37,- für die Schilder.Plus die Zulassung in Höhe von?
Jep....die Preise werden noch wehtun....Wisst ihr was Seat verlangt? Ich hoffe ihr sitzt!
1.950 Euro .... eintausendneunhundertundfüfzig ( Willkommen bei Volkswagen Group )
Servus Ponyhof,Zwar bezog sich der Spitzname Ponyhof auf die bescheidenen 67 PS (Ponystärken) des SCe65,
aber ich ziehe nun ein Fazit nach knapp 11 Monaten TCe100 LPG.
Ach eine Sache noch zum Thema Philosophie und "Flocken":
geimer baute mir 2-mal eine abnehmbare AHK ein. Erst 700 Euro, dann Sonderpreis
als Stammkunde. )). 700 Euro - viel Geld?
Wisst ihr was Seat verlangt? Ich hoffe ihr sitzt!
1.950 Euro .... eintausendneunhundertundfünfzig ( Willkommen bei Volkswagen Group )
... zu 3500Euro gehört aber mehr als ein Bild eines beschädigten Stoßfängers. Stoßfänger als NT zzgl. Lack ca. 1300EuroJep....die Preise werden noch wehtun....
Uns hat vorgestern jemand beim Ausparken unseren VW gestreift....Kostenvoranschlag von Volkswagen für die gegnerische Versicherung für den Schaden 3500€ = momentan halber Wert vom Fahrzeug.
Hier der Schaden
geimer baute mir 2-mal eine abnehmbare AHK ein. Erst 700 Euro, dann Sonderpreis
als Stammkunde. )). 700 Euro - viel Geld?
Wisst ihr was Seat verlangt? Ich hoffe ihr sitzt!
1.950 Euro .... eintausendneunhundertundfünfzig ( Willkommen bei Volkswagen Group )
Da Lob ich mir meinem ehemaligen Duster 1 mit Rameder Anhängerkupplung für 150,-
Selbst eingebaut in einer Stunde, man brauchte sich nur runterlegen ohne aufbocken oder Stoßstange zersäbeln.