Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Die es sicherlich zum Nulltarif gegeben hatPhotovoltaik und eigene Wallbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die es sicherlich zum Nulltarif gegeben hatPhotovoltaik und eigene Wallbox
Eine eingeschränkte Definition unter Vielen. Eine andere Definition liefert Wikipedia:Elektromobilität (E-Mobilität) im Sinne des Nationalen Entwicklungsplans Elektromobilität (NEP) der Bundesregierung, umfasst alle Fahrzeuge, die von einem Elektromotor angetrieben und extern über das Stromnetz aufgeladen werden.
Danach genau 4:08 Std. an einer öffentlichen 22-kW-Ladesäule wieder auf 100% aufgeladen.
Wenn keine Lademöglichkeit in sinnvoller Reichweite dann gehörst du eben auch zu den vielen Millionen in Deutschland die immer noch einen Verbrenner brauchen.. Wohnt ihr alle im eigenen Haus mit Garage? Bin noch in Ausbildung. Was kann ich tun?
Ich behaupte mal, dass die große Mehrheit der Elektroautobesitzer im eigenen Haus wohnt und eine Wallbox hat oder zumindest ein intelligentes Ladekabel.Wohnt ihr alle im eigenen Haus mit Garage?
Besserverdiener sind und diese haben oftmals auch ein EigenheimIch behaupte mal, dass die große Mehrheit der Elektroautobesitzer
komisch, ich wohne zur Miete, ohne Wallbox und fahre seit 2 Jahren elektrisch.Das Eigenheim nützt dir da nicht viel ohne Wallbox/Photovoltaik, beides habe ich nicht und müsste auch an der "normalen Steckdose" laden. Daher sind für mich E-Autos noch keine Alternative und ich bleibe vorerst bei "Tank voll in 5 Minuten"
Ein überirdisches Wesen.komisch, ich wohne zur Miete, ohne Wallbox und fahre seit 2 Jahren elektrisch.
Aber mich darf es laut diesem Forum ja gar nicht geben
Deswegen ist die ganze Diskussion hier Quatsch und (wie man auch sieht) der Thread immer mehr vollgemüllt. Jeder sieht das ganze anders, wer unbedingt ein E-Auto will wird sich auch eines holen.
ist ja auch Dein gutes Recht und Deine Argumente sind nachvollziehbar. Aber vielleicht könnte man mal 2 Diskussionsbereiche zumindest gedanklich trennen:Das Eigenheim nützt dir da nicht viel ohne Wallbox/Photovoltaik, beides habe ich nicht und müsste auch an der "normalen Steckdose" laden. Daher sind für mich E-Autos noch keine Alternative und ich bleibe vorerst bei "Tank voll in 5 Minuten"