christian2306
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- kein Dacia Jogger Xtreme + mehr ^^
Wäre möglich, sofern es nur einmal so auftrat. Zur Sicherheit würde ich trotzdem mal in den Speicher schauen (oder schauen lassen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Auftrageber und Zahler der Fehlerdiagnose bist, warum soll dir da das Ergebnis vorenthalten werden?Ich kann ja wohl schlecht sagen dass ich den Ausdruck der Fehlercodes mitnehmen möchte.
Eine Ferndiagnose ohne die anliegenden Fehlercode ist zum Scheitern verurteilt.Aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, da anscheinend keiner weiß was er mit dem Problem anfangen soll.
Ja, im Steuergerät, welches im Armaturenbrett verbaut ist über dem Linken Knie. Ist eine schwarze längliche Box, wo 4 Multistecker dranführen. Da kommt auch das Piepsen her, wenn man nicht angeschnallt ist oder wenn wenig Sprit im Tank ist, auch das Blinker-Geräusch, da es ja keine echten Blinkrelais mehr gibt, an denen man früher hören konnte, ob eine Lampe kaputt war.Ich habe ja Augen im Kopf und sehe die Warnleuchten. Ich denke mal dass dieser "Piepser" wohl auf einer Platine verbaut ist, oder?