B
ByeBye 45663
So habe ich es auch in Erinnerung ...jedoch wir haben bei unserem duster 2 ebenfalls einen Satz winterkompletträder auf Dacia Alufelgen zugesagt bekommen ...Listenpreis immerhin 919 Euro ....verdient wird vor allem an zusatzaisstattung und da geht dann erheblich mehr ....unser Verkäufer ....ein 29 Jahre alter azubi hat sich um Kopf und kragen geredet und gesagt mit unserem premium duster bekommen sie die winterrader ohne Probleme wieder raus.... Bei mir waren die kostenlosen winterschlappen Grundbedingung für den Kauf im autohaus um die Ecke ....sonst wäre ich das Risiko eingegangen ind hätte mir nen grauimporteur gesucht ....so war mir ein Autohändler in meinem Wirkungskreis der auch noch einen guten Ruf besitzt, auf jeden Fall lieber als ein paar hunderter ersparnis mehr ...Ansprechpartner vor Ort ist im schaden und garantiefall gold wert.
Die Aktion mit den kostenlosen wrr läuft eigentlich nur noch für duster die bis n31.12. geliefert werden ....unserer war im Vorlauf und kommt wohl Ende Januar ....da wars wohl noch möglich .
Die Aktion mit den kostenlosen wrr läuft eigentlich nur noch für duster die bis n31.12. geliefert werden ....unserer war im Vorlauf und kommt wohl Ende Januar ....da wars wohl noch möglich .