Radio nachrüsten (Generation1) - Diskussionsthread -

...

muhaha

*hüstel* Die wollen sogar um die 300 Euro dafür haben

ÜBERDENKE DEINE SCHÜCHTERNHEIT!!!!!!



Na na na, du schockierst mich Jochen...

Schockieren - Warum?
Ja, meine Frau und ich Swingen und stehen dazu.
Zwei Sätze dazu:
Von 20 Ehen scheitern 10 durch Scheidung!
Von 20 Swingerpaaren trennt sich eins.
Warum ? Noch Fragen ???
gerne mehr dazu, wenn du mir eine PN übers Forum schickst.

Unsere Eckdaten: 17 Jahre SUPERGLÜCKLICH verheiratet 4 Kinder von 5 bis 17
Jahre.Haus,Hund und bald einen Dacia.

P.s. Wenn du mehr über diesen Ort erfahren möchtest:
Donnerstag, 14.05.09 um 23.15 Uhr bei RTL II - Exklusiv, die Reportage!
 
War auch nicht verurteilend gemeint, darum auch der Smiley hintendran. ;)
Du hast gleich Post. :)
 
@all

Sorry das wir den Thread zerfezt haben mit OT.

Weiter im Thema:

Kaufberatung Radio+Lautsprecher
 
Hallo,

Ambiance: ich habe vorn Lautsprecher wegen Klank und Klima Paket, hinten sind nur die Kabel für die ZV in der Gummihülle für die Tür (kann man erfühlen :P ). Es sind auch keine Lautsprecherabdeckungen hinten drauf. Wenn man die Basis hat, also ohne ZV wusste jemand zu berichten, dass auch keine Gummitüllen in den Türen sind sondern nur die Löcher mit Gummikappen abgedeckt sind.

Viele Grüße
Mario, der morgen das Radio ausbaut und ein Anderes ein und der als nächstes die Lautsprecher tauscht - jetzt mal ohne Quatsch, das Radio ist der billigste Plunder und die Lautsprecher ... Autsch :rolleyes:
 
Eigentlich sollte die aktuelle Lösung nur für den Übergang sein... aber der Sound war so gut... :)

Ich habe ebenfalls wie anja die Basis.
Habe mir die Lautsprecherkabel (sind mit kreppband an zwei kabelwürsten überm Fußraum zu finden) mit Lüsterklemmen bestückt und kabel durch die untere/innere Türdichtung unter den fahrer- und beifahrersitz gelegt.

dort unten sind zwei hifi (3-wege) Boxen von ´ner alten Anlage mit klettband auf dem Boden unterm Sitz befestigt.

Ziemlich wilde Geschichte... aber Supersound!!!

Ich würde das jetzt mal als "Frauenlösung" ansehen... :D
(nix für ungut) *g*

Wenn jemand will, dokumentiere ich das mal und stell 2 - 3 Foddos rein.


der Basti
 
:rolleyes:

ja bitte mach mal , improvisieren ist doch alles,

:wub:

Gruß Werner
*************************************************
und fährt:wub: und fährt:wub:

WEB.DE Foto-Alben
 
Ich würde das jetzt mal als "Frauenlösung" ansehen... :D
(nix für ungut) *g*
Hey Basti,

da ich mich da als Frau nun unweigerlich angesprochen fühle...

Gute Idee, aber das ist nun so gar nicht dass, was ich mir vorstelle. Ich will die Lautsprecher in den Türen haben. :D
Aber trotzdem danke für die "Frauenlösung". :)
 
hihi... "ich will aber..." ...süß!... :wub:

Ich werde trotzdem morgen sicherlich dazu kommen, mal was an Doku zu posten...
(ich suche mir dann auch mal den passenden Thread und verweise hier darauf)

SO! Feierabend...
Ich wünsche euch allen einen wilden Tanz in den Mai!

Basti
 
hihi... "ich will aber..." ...süß!... :wub:
a016.gif
 
So, wir haben nun heute den Einbau gemacht (d.h. ich habe ihn von meinem Kollegen machen lassen :D).

Radio: Pioneer DEH 2100 UB
Boxen vorne: HERTZ DCX 130 Coaxial
Boxen hinten: HELIX DB 5.1 Coaxial

Folgendes ist dazu zu sagen:

Wir wollten vorne eigentlich Boxen mit separaten Hochtönern reinbauen (an den Außenspiegeldreiecken), hatten vor der Türverkleidung beim Versuch, diese zu lösen, doch soviel...naja, sagen wir mal...Respekt..., dass wir dann doch kurzfristig noch Koaxial-Boxen besorgt haben :) ...ok, man könnte auch sagen, wir waren zu feige, die Verkleidung wegzubauen...;)

So, zwei von den vier Schrauben jeweils vorne gehen total bescheuert raus, weil du sie, nachdem sie frei drehen, kaum von innen rausdrücken kannst. Das hat ein wenig genervt. Irgendwie gings dann doch.

Nun zum Ergebnis: Ich bin ja Laie und musste mich auf die Erfahrung meines Kollegen verlassen. Aber ich kann sagen, dass - für meine laienhaften Ohren zumindest - der Klang in dieser Kombination phänomenal ist. So einen klasse Klang hatte ich in einem Auto noch nie. Jetzt macht das Dacia fahren gleich doppelt soviel Spaß!!! :D
 
Hallo Leute,

von mir mal ein Negativbericht:

Ich habe am 1. Mai mein neues Autoradio eingebaut. Ging wirklich ganz easy, Radio raus, Radiohalterung rein, Radio rein (Ich brauchte ein Adapter für die Antenne), fertig...

... Radio an :o :angry:

Also ich kann nur sagen Hände weg von AEG, »CS FMP 660 BT«

Toll, so ein Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, SD-Kartenplatz und USB - dachte ich mir

Ich wusste nicht, das es noch Hersteller gibt, die kein UKW-Empfangsteil bauen können. Ich wohne nur 20 km von Berlin entfernt und kann nur die stärksten Sender empfangen. Das ist sehr traurig, denn die anderen Funktionen sind eigentlich ganz toll.

Hat jemand eine andere Erfahrung mit so einem Teil? Ist meins evtl. defekt????

Viele Grüße
Mario
 
@Mario:
Hi, stutzig macht mich der Antennenadapter. Aus meiner Funkjugend weiß ich, der beste Empfänger ist eine gute Antenne. Also ich fress ne Fußmatte, wenn der Hund nicht im Antennenkabel oder Adapter begraben liegt. Nee, der FM Chip im Radio ist garantiert nicht schlechter als bei anderen Radios. Gruß Daniel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.750
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück