Radkappe verloren ! Garantie ??

• Ersteller Ersteller dacia pick up
  • Erstellt am Erstellt am
D

dacia pick up

Beim waschen meines pick up ist mir gerade aufgefallen das ich
hinten links keine Radkappe mehr drauf habe bin mir sicher das ich
die irgendwo verloren habe. Die Kappe ist nicht so gross wie die Felge
sie deckt nur die Radmuttern ab.
Was mein ihr geht da was auf Kulanz ?? normal ist es doch so, das so was
auch auf Garantie gehen müsste. Denn es ist ein org. Dacia Teil, wenn nicht
ist es auch nicht so schlimm sieht halt ein wenig komisch aus.
Wünsch euch allen noch ein schönes W. E.:lol:

Naja...

Ich glaube nicht das du ein unter Garantie bekommen werdest, eh auf KulanzB). Ist kein fest eingebautes Teil:huh: Da sehe ich die Klagewelle gegen die Baumärkte,Autozubehörgeschäfte auf uns zurollen:lol:

ich würd jetzt sagen nein.
das teil kann dir ja auch gestohlen worden sein.
aber vieleicht hat dein händler noch so ein ding rumliegen.
MfG
Jürgen:)

Ist mir auch schon passiert:angry:

Die Dinger kosten ca. 10€, rechnet sich aber nicht, weil bald die anderen weg sind. Ich hab mir gescheite gekauft.

Nicht...

Passend für die Art von Radkappen die nur die Mitte abdecken, aber für alle 'vollabdeckende' Radkappen:o: Kabelbinder. Ist zwar nicht soooo schon:huh: aber es stoppt die vorzeitige 'Abflug' (was auch ein Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer bedeutet...:o) oder auch Langfinger :angry:

Also,
wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde:think:, dann würde ich sagen: "Da hat uns aber jemand ganz schön auf den Arm genommen":lol:

• Themenstarter Themenstarter
Also,
wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde:think:, dann würde ich sagen: "Da hat uns aber jemand ganz schön auf den Arm genommen":lol:

HM!!!! Deine Zeilen verstehe ich gerade nicht ich sitze auf den Schlauch.............

HM!!!! Deine Zeilen verstehe ich gerade nicht ich sitze auf den Schlauch.............

Sei mir nicht böse, aber die Frage ob Du eine verlorene Radkappe auf Garantie oder Kulanz ersetzt bekommst.........ich dachte wirklich, Du wolltest uns ein wenig auf den Arm nehmen.
Sorry, war nicht persönlich gemeint oder böse.

• Themenstarter Themenstarter
Sei mir nicht böse, aber die Frage ob Du eine verlorene Radkappe auf Garantie oder Kulanz ersetzt bekommst.........ich dachte wirklich, Du wolltest uns ein wenig auf den Arm nehmen.
Sorry, war nicht persönlich gemeint oder böse.

Nä ich bin dir nicht böse ganz im Gegenteil wenn Dacia 3 Jahre oder 100 000km Garantie gibt egal was kaputt geht müssten doch solche Sachen auch
dabei sein ODER ?????

Nä ich bin dir nicht böse ganz im Gegenteil wenn Dacia 3 Jahre oder 100 000km Garantie gibt egal was kaputt geht müssten doch solche Sachen auch
dabei sein ODER ?????

Die werden so argumentieren das dir jemand die Radkappe geklaut hat. Ich glaube nicht das Du was ersetzt bekommst.
Gruß, Oli

Hallo,

die Nabenkappen sind bekannt für ihr Fernweh, ein Garantieanspruch besteht hier nicht.

Ich würde auf die guten ganzflächigen Dacia (Nylon) Radabdeckungen umrüsten.

Die werden so argumentieren das dir jemand die Radkappe geklaut hat. Ich glaube nicht das Du was ersetzt bekommst.
Gruß, Oli

Ja da gebe ich dir Recht ansonsten kommt der nächste und will neue Seibenwischer aber ich habe 100 % ig das SCH:::::::::ding verloren.

Hallo,

die Nabenkappen sind bekannt für ihr Fernweh, ein Garantieanspruch besteht hier nicht.

Ich würde auf die guten ganzflächigen Dacia (Nylon) Radabdeckungen umrüsten.

Hast du ne Ahnung was die Kappen kosten??

Und noch was Markus nächste Woche am Donnerstag kannst Du deinen
1 Geburtstag im DLC feiern..................GRATULATION:::::::::::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine so zwischen 10-15€ das Stück, musst mal nachfragen. Ist aber gute Qualität, besser als die aus dem Zubehör.

Hallo Markus,
Du meinst die orginal Vollabdeckradkappen, die auch auf den Bildern von Deinem Wagen zu sehen sind, richtig?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.842
Mitglieder
73.503
Neuestes Mitglied
DaciaGonzo
Zurück