Radkappe verloren ! Garantie ??

• Ersteller Ersteller dacia pick up
  • Erstellt am Erstellt am
bei lidl gibts diese woche radkappen 4 stück für 11,99.
da hast du welche die nicht abfallen.
LIDL
und hier kannst du die dinger auch bestellen.
Auto & Co. - Lidl Shop - Einfach online einkaufen!
MfG
Jürgen;)

Die bei LIDL hab ich letztes jahr für mich und meine Eltern gekauft...
das war der letzte schrott!!!
Die haben noch nicht mal gehalten als wenn die Zoll größe nicht gepaßt hätte aber ich habe die richtige Zoll größe gekauft.
LIDL wollte dann die Radkappen noch nicht mal zurücknehmen.
Nach viel hin und her konnte ich dann doch die dinger zurück geben.
Gruß Darius

Schön wär´s..............aber die Realität sieht da doch anders aus.

Dacia kommt ja noch nicht mal für Lackabplatzung innerhalb der Garantiezeit auf......da heißt es dann, das sind Steinschlagschäden.

ist doch ein Witz
habe heute auch schon meine 2.Abdeckung (11,78Eu) abgeholt weil die Dinger irgendwie am Pickup abgehen, nur kann,s ja nicht sein das ich mir Alternativen ausdenken muß damit die Kappen draufbleiben ist doch wohl die Sache von Dacia bezw.Renault.Mein Händler meinte als ich Ihn darauf angesprochen habe ich soll Klebeband um die Radschrauben kleben damit die Kappen mehr Spannung haben,das ganze ist irgendwie endtäuschend.Aber da mein Auto erst 3 Monate alt ist und von Euch auch schon die Abdeckungen weggeflogen sind könnte man ja mal bei Dacia nachfragen ob man bei 1000 Kappen einen vernünftige Rabatt bekommt.
Gruß Harry

mal ehrlich.
ist das nicht jammern auf hohem nieveau?
wenn wir am fahrzeug nix wichtiges finden suchen wir uns irgendwelche kleinigkeiten?
vielleicht noch die autobild kontaktieren wegen radkappen?
mir fehlten auch 2 von den dingern.
hab mir für nen 10er einfach richtige radkappen gekauft und gut ists.
alleine das zum händler fahren und sich wegen so etwas beschweren ist doch die ganze aufregung gar nicht wehrt.
geschweige den vom spritt den ich dabei verblaße.
ich will euch echt nicht zu nahe treten.
währen es jetzt irgendwelche hochwertigen radkappen die beim fahrzeug verbaut währen würde ich ja nix sagen.
aber die schwindsüchtigen dinger sind doch sowieso nur noch peinlich.
ist meine bescheidene meinung.
aber bitte nicht gleich wieder an die decke gehen wegen meinem post.;)
MfG
Jürgen:)

Hm, leider ich unter Geschmacksverirrung? :-)
Ich hab mir für die Winterräder extra die kleinen Kappen vom Basis gekauft. Gefallen mir ausgesprochen gut.

Außerdem haben sie einen Vorteil: Die Stahlfelgen werden nicht durch die Halteklammern beschädigt und rosten daher nicht bzw. viel später.

Bislang habe ich noch keine verloren. Auch nicht bei einer Schnellfahrt nach Berlin (650 KM), bei der ich des öfteren 180 km/h draufhatte ...

Gruss
MM

ne ne leidest nicht daran.;)
den einen gefallen sie und den anderen eben nicht.
der vorteil mit den halteklammern ist ein argument.
ich hab meine anderen beiden einem forumsmitglied geschenkt der anscheinend auch eine verloren hatte.
gibts da nicht radkappen die man mit den schrauben befestigt?
währ doch auch was um die felgen zu schonen.
allerdings ist mir persönlich das bei den felgen egal.
wenn sie die nächsten 8-10 jahre nicht durchrosten passt das schon.
MfG
Jürgen:)

hast ja recht mit dem gejammer auf hohem nieveau ,nehme es so wie der nette Mann der mir die Kappen verkauft hat, Billigauto eben.
Gruß Harry

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.842
Mitglieder
73.503
Neuestes Mitglied
DaciaGonzo
Zurück