Radkappe verloren ! Garantie ??

• Ersteller Ersteller dacia pick up
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine so zwischen 10-15€ das Stück, musst mal nachfragen. Ist aber gute Qualität, besser als die aus dem Zubehör.

Mir gehts weniger ums Aussehen hauptsach die Dinger halten...........
mit ner nackten Stahlfelge sieht es auch blöd aus auch wenn mein dacia
meistens nur auf Feldwegen fährt.

Wenn ich richtig liege, und Markus meint die Orginalradkappen, dann kann ich micht nur anschließen. Die sehen gut aus, sind nicht so spröde vom Material, und passen optisch auch gut zu einem Dacia, sicherlich auch zu dem PickUp.
.....und die halten auch auf den Felgen.

Die Kappe ist nicht so gross wie die Felge
sie deckt nur die Radmuttern ab.

Alternativ gibts auch die klassische Möglichkeit, einfache Kunststoffkappen über die Radschrauben zu stecken. Die sind eigentlich unverlierbar.

Und mittig einfach eine Nabenkappe, die es in vielfältiger Auswahl gibt.

Mußt dazu nur den Mittenlochdurchmesser Deiner Felge messen.

Alternativ gibts auch die klassische Möglichkeit, einfache Kunststoffkappen über die Radschrauben zu stecken. Die sind eigentlich unverlierbar.

Und mittig einfach eine Nabenkappe, die es in vielfältiger Auswahl gibt.

Mußt dazu nur den Mittenlochdurchmesser Deiner Felge messen.

Das was du verlinkt hast, sind Nabenkappen die man in vollflächige Radkappen einsetzt.

nabendeckel wo die radschrauben frei bleiben

nabenkappe 14" brasov pickup bis 17.7. 2009

nabenkappe 14" arges ab 17.7.2009

radkappe 15" tisa mcv phase 2

radkappe 15" iasi phase 1

radkappe 15" sibiu phase 1

radkappe 15" bukaresti phase 1

ist bei dir arges oder brasov original montiert? Die arges halten auf meinen winterfelgen bombenfest.

îch weiss jetzt nicht was da drauf ist wie erkenn ich das ob arges oder brasov drauf sind ist halt org. Dacia mehr weiss ich jetzt auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du verlinkt hast, sind Nabenkappen die man in vollflächige Radkappen einsetzt.

Teils teils, die sind dort im bunten Mix, weil anscheinend der Name Nabenkappen von allen für alles verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.842
Mitglieder
73.503
Neuestes Mitglied
DaciaGonzo
Zurück