Schlechte Nachrichten für alle Frühbesteller!
Heute wurde mir von einer Mitarbeiterin des Bundeswirtschaftministeriums mitgeteilt, das bei der Reservierung der Prämie das Bestelldatum nicht berücksichtigt wird!
Die lapidare Antwort auf meine Anfrage könnt ihr unten lesen:
wird nicht der Fall sein. Sie müssen zügig Reservierungsantrag stellen.
Gruß, xxxxxxx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Montag, 23. März 2009 17:01
An: xxxxxxxxxxx, IVA5
Betreff: Re: Abrackprämie
Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx,
danke für Ihre Antwort.
Eine Antragstellung nach dem alten Verfahren ist leider nicht möglich, da mein Neufahrzeug voraussichtlich erst am 24.04 geliefert wird.
Daher muß bei der Reservierung der Prämie am 30.03. unbedingt das Bestelldatum als Kriterium für die Vergabe berücksichtigt werden!
Können Sie bestätigen das dies der Fall sein wird?
MfG
Duckula
----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxx@bmwi.bund.de
To:
Sent: Monday, March 23, 2009 12:19 PM
Subject: WG: Abrackprämie
Sehr geehrter Herr Duckula,
am besten Sie reichen die vollständigen Unterlagen bis 15.4. nach dem alten Verfahren ein.
Am zweitbesten, Sie beantragen am 30.3. im Online-Portal des BAFA eine Reservierung und schicken eine pdf-Datei mit ihrem Kaufvertrag oder ihrer verbindlichen Bestellung mit.
MfG, xxxxxxxx
Heute wurde mir von einer Mitarbeiterin des Bundeswirtschaftministeriums mitgeteilt, das bei der Reservierung der Prämie das Bestelldatum nicht berücksichtigt wird!
Die lapidare Antwort auf meine Anfrage könnt ihr unten lesen:
wird nicht der Fall sein. Sie müssen zügig Reservierungsantrag stellen.
Gruß, xxxxxxx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Montag, 23. März 2009 17:01
An: xxxxxxxxxxx, IVA5
Betreff: Re: Abrackprämie
Sehr geehrte Frau xxxxxxxxx,
danke für Ihre Antwort.
Eine Antragstellung nach dem alten Verfahren ist leider nicht möglich, da mein Neufahrzeug voraussichtlich erst am 24.04 geliefert wird.
Daher muß bei der Reservierung der Prämie am 30.03. unbedingt das Bestelldatum als Kriterium für die Vergabe berücksichtigt werden!
Können Sie bestätigen das dies der Fall sein wird?
MfG
Duckula
----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxx@bmwi.bund.de
To:
Sent: Monday, March 23, 2009 12:19 PM
Subject: WG: Abrackprämie
Sehr geehrter Herr Duckula,
am besten Sie reichen die vollständigen Unterlagen bis 15.4. nach dem alten Verfahren ein.
Am zweitbesten, Sie beantragen am 30.3. im Online-Portal des BAFA eine Reservierung und schicken eine pdf-Datei mit ihrem Kaufvertrag oder ihrer verbindlichen Bestellung mit.
MfG, xxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet: