Regierung ändert Details an der Abwrackprämie

ins so einem fakll würde ich mir schriftlich bestätigen lassen, dass er korrekt und vollständig eingereicht wurde.

papier ist geduldig und wenn der ah das unterschreibt steht er auch dafür gerade dass es so ist.

das wird aber denke ich kein ah machen weil die das risiko nich tragen wollen und eher den fehlbetrag bei dir holen.

ich kann nur immer wieder empfehlen...zahlt wenn moöglich das auto komplett ohne prämie und wenn noch was im topf ist macht das mit der prämie selbst:rolleyes:

also ich hab das geld vorsichtshalber auch bei seite gelegt.
sollte ich nichts mehr bekommen ist es auch nicht so schlimm und ich überweise eben 2500€ mehr zum händler.
wenns doch klappt freu ich mich über das geschenk.
wenn ich die 2500€ nicht übrig habe sollte ich das mit dem autokauf besser sein lassen.
das kann schnell nach hinten losgehen.
MfG
Jürgen:)

das ist eben einer der knackpunkte ...man sollte die kohle schon komplett haben oder zumindest beim finazierungsangebot mit einrechnen, für die, die es nciht sofort bezahlen können:mellow:

Mit der Selbstabwicklung habe ich ein kleines Problem, der Autokauf wurde um ein Jahr vorgezogen und die Prämie ist jetzt fest einkalkuliert.

-Achtung-
Es kam eben in der Nachrichtensendung "heute" um 19.00Uhr:
Ab Ende dieses Monats soll es möglich sein, sich durch Einsendung des Kaufvertrages, den Anspruch auf die Prämie zu reservieren!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Selbstabwicklung habe ich ein kleines Problem, der Autokauf wurde um ein Jahr vorgezogen und die Prämie ist jetzt fest einkalkuliert.

-Achtung-
Es kam eben in der Nachrichten Sendung "heute" um 19.00Uhr:
Ab Ende dieses Monats soll es möglich sein, sich durch Einsendung des Kaufvertrages, den Anspruch auf die Prämie zu reservieren!!!

gruß
na du hast aber gottvertrauen.
und was machst du wenns mit der prämie nicht klappt?
MfG

Die Kohle ist da, aber fest angelegt.
Werde wenn es widererwarten nicht klappen sollte, den Hut rumgehen lassen:)

-Achtung-
Es kam eben in der Nachrichtensendung "heute" um 19.00Uhr:

Reservierung ich komme (habe allerdings keinen Kaufvertrag sondern eine verbindliche Bestellung, hoffe das wird reichen?)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kohle ist da, aber fest angelegt.
Werde wenn es widererwarten nicht klappen sollte, den Hut rumgehen lassen:)

-Achtung-

Ab Ende dieses Monats soll? es möglich sein, sich durch Einsendung des Kaufvertrages, den Anspruch auf die Prämie zu reservieren!!!

heißt nix

Reservierung ich komme (habe allerdings keinen Kaufvertrag sondern eine verbindliche Bestellung,hoffe das wird reichen? )

man muss sich mit dem antrag sicher sein...sonst gehts evtl nach inten los

Ach, die Bafa... das sind Beamte, so schnell geht das nicht.
Die Meldung kommt bestimmt noch mal in den 20.00Uhr Nachrichten.

Reservierung ich komme ...

so seh ich das auch.
das muß alles zu 100% das erste mal klappen.
sonst kanns sein das man sich wieder hinten anstellen muß und zu spät kommt.
MfG

hatte heute ein gespräch mit dem autohaus der schickt alle unterlagen ( Kaufvertrag und kopie des alten briefes ) an die bafa und registriert uns zur abwrakprämie spätestens am 29.3 damit der antrag am 30. dort ist . aber ob dann alles sicher ist ist fraglich hat er gesagt denn wer weiß was sich noch alles ändert unser auto soll auf jeden fall am 16. 4 ankommen mal sehn heute sind schon 3 autos angekommen die erst im april da sein sollten also die vorfreude ist im moment riesig das alles doch noch früher klappt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück