MasonicDaciast
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- 2009 Logan MCV MPI 1.6, 2020 ersetzt durch Lodgy SCe100
- Baujahr
- 2019
A propos Oppermann,
der - bzw. sein Büro - mischt auch wieder mit:
Quelle: abgeordnetenwatch.de: Thomas Oppermann
Ergänzung: Aber eigentlich müsste der Oppermann ja gut informiert sein - ist er doch Vorsitzender des "Parlamentarischen Kontrollgremiums"...
HUA HUA HUA.....ich schmeiss mich wech....!!!
Die sind alle so lächerlich....sagte ich das schon?
der - bzw. sein Büro - mischt auch wieder mit:
Büro Oppermann schrieb:Sehr geehrter Herr ,
die Abstimmungsgespräche mit dem Bundeswirtschaftsministerium zur Einleitung eines zweistufigen Verfahrens (1. Stufe: Registrierungsmöglichkeit beim BAFA bereits mit dem Kaufvertrag) bei der Beantragung der Umweltprämie laufen noch. Thomas Oppermann ist weiterhin außerordentlich zuversichtlich, dass der Bundeswirtschaftsminister, der allein zuständig ist, die von der SPD-Fraktion geforderte und mittlerweile vom VDA und ADAC unterstützte Forderung nach einer entsprechenden Änderung der Richtlinie vornehmen wird. Wir bitten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger vorerst noch um Geduld.
Büro Oppermann
Quelle: abgeordnetenwatch.de: Thomas Oppermann
Ergänzung: Aber eigentlich müsste der Oppermann ja gut informiert sein - ist er doch Vorsitzender des "Parlamentarischen Kontrollgremiums"...
Parlamentarisches Kontrollgremium
Das Parlamentarische Kontrollgremium wacht über die Nachrichtendienste des Bundes. Die Bundesregierung ist verpflichtet, ihm über die allgemeine Tätigkeit der Geheimdienste und über Vorgänge von besonderer Bedeutung Auskunft zu erteilen.
HUA HUA HUA.....ich schmeiss mich wech....!!!
Die sind alle so lächerlich....sagte ich das schon?
Zuletzt bearbeitet: