Tiger5
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Celebration TCe90 LPG S&S
Hallo Tiger,
Hast Du den Wagen 5 oder 2,5 Jahre?
Gruß Michael
Über 5 Jahre finanziert, wovon 2,5 Jahre vorbei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tiger,
Hast Du den Wagen 5 oder 2,5 Jahre?
Gruß Michael
Ich hab noch nie mehr als 30 Liter in den Tank bekommen, selbst nachdem die Anlage schon von selbst abgeschaltet hatte. Es düften auch maximal nur 32 Liter rein gehen weil von den 40 Litern ja nur 80% genutzt werden dürfen.So, gerade wieder vollgetankt, gingen 35 l. rein und gem. Spritmonitor sind es 7,8 l/100 km. Kostet hier konstant 0.549 Cent. Rechnet sich für mich mit 20tkm/a ziemlich flott.
Karsten, bei gleicher Fahrweise sollte der Gasverbrauch bei kürzerer Strecke eher sinken, da der Startbenzinanteil ja im verhältnis zur Gesamtstrecke größer ist. So hatte ich auf 15km mal Verbräuche von 5l.Kleines Update : Heute gas aufgefüllt und, oh schreck, 9l/100km gebraucht.... Ich nehme an, jetzt macht sich meine versetzung näher an zuhause bemerkbar, nur noch 15km zur Arbeit und nix autobahn..... Oh und ohne eco, fahre diese Füllung aber mal mit eco....mal schauen