Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mein Sandero bei diesen hohen Temperaturen den ganzen Arbeitstag ( knapp 10 Stunden ) in der Sonne gestanden hat, startet er oft sogar gleich auf Gas.Bei mir sprang das gas noch nie nach 500 oder 600m an, aber egal.... Mein Gasverbrauch ist ja auch extrem gestiegen, nicht der Benzinverbrauch
Im Kurzstreckenverkehr 40% höherer Verbrauch ist dann gut möglich, wenn man die Langstrecke immer piano gefahren ist.... Ich nehme an, jetzt macht sich meine versetzung näher an zuhause bemerkbar, nur noch 15km zur Arbeit und nix autobahn ...
Und das wo ich zZt unbewaffnet bin.
So siehts aus. 40 Liter =450 km@mfischer:
Habe ja den direkten Vergleich,erst den MCV II mit tce90 LPG gefahren und jetzt den MCV I mit 1.6MPI/LPG.
Der MCV II hat auch um die 7-7,5l gependelt (Sommer,Winter).
Der MCV I pendelt zwischen 8,5 und 10l (Sommer,Winter),wober er im Stadtverkehr deutlich steigt im Verbrauch gegenüber gleichmäßiger Fahrt.Dürfte aber auch ein Stück weit daran liegen das der MCV I kein S%S hat,das drückt den Verbrauch im Stadtverkehr ein ganzes Stück runter.
Das ist das was letztes Jahr schon angekündigt wurde. Nur das die Anlagen Gratis sind nicht.... vielleicht interessant: Billigmarke Dacia: Alle Modelle bekommen gratis Gasantrieb
.