Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis macht skeptisch, zumal er auch noch incl. Lieferung ist.
In Verbindung mit dem Bewertungsprofil sehe ich hier massive Schwierigkeiten für denjenigen, der nach einigen Monaten Probleme mit einem Reifen hat und die Garantie in Anspruch nehmen will.
Dann doch lieber bei der soliden Reifenbude um die Ecke, der man vertrauen kann und bei der man im Bedarfsfall auch einen kompetenten Ansprechpartner hat.
steht doch drunter wenn man in der Anzeige runterscrollt.
steht ein namhafter Internetreifengrosshandel dahinter.
die Reifen sind aus aktueller Produktion - also nix Dot damals ...
bin echt am überlegen, dicht werden sie schon sein
eigentlich ein Kauf ohne Risiko, Zahlung ist per paypal abgesichert und wenn sie wirklich nix taugen kann man sie zurückschicken.
irgendwo schon seltsam. würde ein Reifen statt 25 Euro ca. 45 Euro kosten wäre es ein "Schnäppchen" und die wenigsten würden zögern ihn zu kaufen - geht mir genauso. Eigentlich ist er sehr günstig - troztdem bin ich skeptisch. Kleber hatte ich früher auch oft drauf, war ein guter Reifen.
Ganzjahresreifen Kleber Citilander 215/65 R16 98H BSW
was bedeutet der Zusatz BSW (habe ich nicht rausgefunden)
Reifenalter: Unsere angebotenen Reifen stammen aus laufender Produktion. Wir weisen Lagerware, die älter als 2 Jahre ist, als DOT Ware mit dem Produktionsjahr aus. Anhand der DOT-Kennzeichnung an der Reifenflanke können Sie sowohl die Kalenderwoche als auch das Jahr der Produktion erkennen. Laut BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.) gelten bei sachgemäßer Lagerung Reifen bis zu 3 Jahren als fabrikneu bis zu 5 Jahre als neu.
Und mal nachschauen, wie lange ein Reifen als neuwertig bezeichnet werden darf.