Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar nicht der TE hab aber welche bestellt und bezahl per Vorkasse, ich liebe diesen Nervenkitzel
Alte Reifen zu haben muß nicht gleich zwangsläufig heißen, auch schlechte Reifen zu haben.An meinem Eskort waren Reifen drauf die 10 Jahre alt waren, keine probleme damit.
Auf meiner Enduro sind Reifen drauf die 13 Jahre alt sind ebenfalls ohne Probleme.
Ich glaube mich zu erinnern, daß ebay-Käufer sich dem Verdacht des bewußten Kaufes von Herlerware aussetzen, wenn der Preis dermaßen extrem niedrig liegt, daß nach "gesundem Menschenverstand" die Warscheinlichkeit extrem hoch ist, daß etwas faul sein "muß".
Weiterhin ist es so, daß sich derartige Käufer dem Risiko einer Helereianklage aussetzen.
Außerdem wird in solchen Fällen die Ware entschädigungslos beschlagnahmt/sichergestellt.
Weiterhin glaube ich mich zu erinnern, vor einigen Wochen in einem Polizeibericht gelesen zu haben, daß aus einem Reifenlager Neureifen in einer Menge gestohlen wurden, für die man sage und schreibe zwei Sattelzüge benötigt haben muß. (leider weiß ich nichts genaueres mehr, wo und wann das war).
Nur mal so als Aspekt eingeworfen, den einige hier wegen des Nervenkitzels und der morphinen Wirkung eines etremen "Schnäppchens" verdrängt zu haben scheinen.
Das eigentlich interessante an diesem Thema ist für mich viel mehr,
die anerzogene Ängstlichkeit, bei einem rechtzeitigem Tipp, ein gutes Schnäppchen zu machen!
Und ihr hattet alle den Mut ein Dacia zu kaufen? Ein Auto was so billig angeboten wird kann doch nix anständiges sein.
Hier gibt es Kleinanzeigen von Reifen die kaum benutzt sind weil man gleich auf Allwettermist umgerüstet hat. Stellt man da die Frage für wieviel die Angeboten werden, wollen die meisten fast Neupreis dafür. Benutzte Reifen ohne Garantie ob die auch ankommen oder vernünftig befahren wurden! Reifendirekt.de versendet auf Rechnung, Paypal und das zeug kommt fast versandkostenfrei bis vor die Tür.
Und da ist noch ein Händler der aus irgendwelchen gründen ein gutes Angebot gemacht hat (auch Allwettermist), und Ihr macht Euch über jeden scheiß ein Kopf. Zu Alt, Hehlerware und von knapp 26000 Positiven Bewertungen sind ja auch 266 negative dabei. Wie schrecklich. Ne ne dann fahren wir lieber zu unserem örtlichen Reifenverbrecher. Der Verarscht uns wenigstens ohne Internet aber dafür ist der ehrlich Nett.