Renault Logan Scheinwerfer

Philipp95

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Tce90 S&S
Baujahr
2015
Hallo, hat schon Mal jemand die Scheinwerfer vom Renault Logan eingebaut ich werde Mal ein Bild verlinken die gibt es als China Kopie schon ab 40-60€ ich würde auch an originale kommen ich fände es halt schöner wenn ich h7 und H1 extra hätte als h4 passen müssten sie ja und vielleicht weiß ja einer ob das geht.

Anhänge

• renault-dacia-new-logan-headlights-auto-lamp-for-1023455.jpg
    renault-dacia-new-logan-headlights-auto-lamp-for-1023455.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 92
  • Themenstarter Themenstarter
Müsste passen sieht gleich aus die Aufnahme für den bowdenzug

Müssten in Logan und Sandero VOR dem Facelift 2017 passen.Ein Sondermodell für den rumänischen Markt hatte die ja drin gehabt,passen also mit Dacia Grill,Kotflügel und Stoßfänger.

Doch haben sie, über dem Fernlicht :)

Doch haben sie, über dem Fernlicht :)
Wenn man sich Youtube Videos anguckt, sieht man es nie leuchten ...
Hier ist mal ein Screenshot eines fahrenden Renault Logan (bei dem ja das TFL an sein müsste)...

Über dem Fernlicht ist das Standlicht (Was aber nicht automatisch das TFL ist.).
In Europa ist es eine 2 Faden Glühlampe. Beim Renault scheint es ein einfaches Standlicht Leuchtmittel zu sein.
Hier lasse ich mich aber gern eines besseren belehren...
renault logan fährt.PNG

Das rumänische Sondermodell,hat die Serie Renault Scheinwerfer gehabt,oben an der Kante war eine LED Leuchtleiste als TFL,mein AH hat da einige von importiert und verkauft,keine Ahnung wie die Ausführung hieß,hatte aber auch Klimaautomatik und ging weg wie warme Semmeln.;)

Die Scheinwerfer müßte man ja als E-Teil bestellen und einbauen können.

@*:

Vom Logan I Phase II hatten einige der Letzten auch schon Scheinwerfer mit Blinker innen,die vom Largus,hatten Wir am BBT schon Fahrzeuge mit gehabt,geht problemlos.

Und warum soll das nicht erlaubt sein ? Bei manchen VW ,Skoda, Audi Modellen ist der Blinker auch innen ! Klärt mich Mal auf ???

Wenn man sich Youtube Videos anguckt, sieht man es nie leuchten ...
Hier ist mal ein Screenshot eines fahrenden Renault Logan (bei dem ja das TFL an sein müsste)...

Über dem Fernlicht ist das Standlicht (Was aber nicht automatisch das TFL ist.).
In Europa ist es eine 2 Faden Glühlampe. Beim Renault scheint es ein einfaches Standlicht Leuchtmittel zu sein.
Hier lasse ich mich aber gern eines besseren belehren...
Anhang anzeigen 40220
In diesem Video hat er tfl und selbst wenn nicht ich bastel das schon so um das er es hat sobald ich die Scheinwerfer habe :)

Anhänge

• Screenshot_2017-06-27-18-01-05.jpeg
    Screenshot_2017-06-27-18-01-05.jpeg
    174,3 KB · Aufrufe: 33
Das Wichtigste ist ob der e Stempel drauf ist--sonst erlischt die komplette Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
Das bedeutet--keinen Versicherungsschutz--und bei einer Kontrolle ( wenn sie es bemerken ) bleibt das Auto vor Ort stehen !!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.317
Mitglieder
74.295
Neuestes Mitglied
wevertonfran
Zurück