Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit dir einer Meinung.Ich brauch mein Auto zum Fahren!
Schnickschnack wie
- lackierte Stoßfänger,
- lackierte Außenspiegelverkleidungen
- Unterhaltungselektronik
- sportliche Kunststoffaufkleber zur Radhausverbreiterung
- funktionslkose Plastik-Atrappen für einen Unterfahrschutz
- Klimaautomatik
- elektronische Assistenten für jeden Scheiß, den man selber besser eledigt bekommt
erachte ich als überflüssigen Balast
und sind deshalb Nichts, das einen höheren Preis für ein Auto rechtfertigt.
Nein, das sind nicht die selben, die sich verändert haben, sondern andere Leute (vom Typ her).viele Kunden haben sich mit der Marke verändert und haben vielleicht auch heute einfach andere Ansprüche an ihr Fahrzeug als vor 10, 15 Jahren.
Genau das ist es. Die Leute welche die Marke etabliert haben, werden ein Fach fallen lassen, ausgedient, undankbare Konzernbosse.Nein, das sind nicht die selben, die sich verändert haben, sondern andere Leute (vom Typ her).
Das liegt daran, daß es Menschen gibt, die irgendwann mal mit irgendwas zufrieden sind und nicht grenzenlos immer mehr, mehr, mehr wollen. Jene sind die zukünftigen Planetenzerstörer.Dann gibt es unter den Dacia Veteranen, die:
- die ewig am alten festhalten wollen. Mit denen man aber, leider, keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Von der alleruntersten Basis-Ausstattung (65 PS) redet wohl kaum einer der Veteranen, aber die zweite Stufe wie "Ambiance" ist glaub ich schon gut verkauft worden.Die untersten Ausstattungen sind schon immer die am wenigsten verkauftesten gewesen. Ergo der Dacia Kunde hat sich schon immer für das Bisschen mehr entschieden
Vieles der Elektronik wird allerdings jetzt gesetzlichen vorgeschrieben was auch den Preis erhöht. Ich brauche auch kein Spurassistent, schaffe es noch gerade selbst die Spur zu halten. Oder Schildererkennung mit den nervigen Warnungen wenn man 1 km/h schneller fährt. usw. Alles das ist aber jetzt gesetzlich.Hallo, @bomme !
Schön, daß Du Deine Marke gefunden hast und sie Dir offensichtlich auch leisten kannst!
Ich habe mich für Dacia entschieden wegen des günstigen Preise und weil ich den Eindruck hatte, daß die Marke sich vom primitiven Billigstanbieter aus den ehemaligen Ostblockstaaten zu einer veritablen Automarke mit Produkten guter Qualität entwickelt hat.
Ich brauch mein Auto zum Fahren!
Schnickschnack wie
- lackierte Stoßfänger,
- lackierte Außenspiegelverkleidungen
- Unterhaltungselektronik
- sportliche Kunststoffaufkleber zur Radhausverbreiterung
- funktionslkose Plastik-Atrappen für einen Unterfahrschutz
- Klimaautomatik
- elektronische Assistenten für jeden Scheiß, den man selber besser eledigt bekommt
erachte ich als überflüssigen Balast
und sind deshalb Nichts, das einen höheren Preis für ein Auto rechtfertigt.