Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Zulassung per Einzelabnahme wird so ein Fahrzeug hier wohl mit Sicherheit nicht bekommen können.Oder ist das unmöglich ?
Die sind bei nicht aus der EU eingeführten Fahrzeugen ja immer zu entrichten und sind im Händlerpreis enthalten. Die Einzelabnahme dürfte jedoch ganz schön ins Geld gehen.hinzu kommen noch einfuhrzoll und Mehrwertsteuer
Das gilt für jeden privaten oder beruflichen Importeur und beeinflusst so den Gesamtpreis.Ich dachte eine Einzelperson führt ein
Ich war mit meinem Jogger generell nicht so Super zufrieden. Er hatte so seine Macken und Problemchen die mir einfach auf den Keks gingen. Die A-Säulenverkleidung klapperte (wurde auf Garantie behoben), Die Plastikbeplankung Hinten an den Radkästen löste sich (auf Garantie behoben), Endschalldämpfer wurde nach 1 jahr auf garantie gewechselt (zu laut, ein defekt im inneren), Heckklappe hatte einen Rostansatz (auf Garantie behoben), Dann die Leistungsprobleme zwischen 2.000-3.000U/min (siehe Threads im Jogger Bereich), dieser Fehler wurde nie gefunden, Ausfall der Rückfahrkamera (auf Garantie behoben). So viele Mängel und Macken und so viele Werkstattaufenthalte innerhalb von 2 Jahren in meinem Besitz hatte ich bei noch keinem anderen Fahrzeug. Ok Fairerweise sei gesagt das man bei jedem Hersteller/Typ etc. mal in die Sch**** greifen kann aber wenn man bei seinem ersten dacia gleich sowas erlebt hat man die Schnauze voll. Und die Preise die für einen Dacia Duster 3 z.B. in Vollausstattung aufgerufen werden sind nun auch nicht gerade ein "Überschnäppchen". Da wäre für mich persönlich ein Citroen Berlingo XL (Langversion) mit 130PS Diesel in Vollausstattung viel Interessanter und nur unwesentlich teurer als der Duster (ok hat kein Allrad, brauch ich aber nicht zwingend).@christian2306 was aber genau ist der Grund warum du deinen jetzigen verkauft hast? Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du ihn nicht mehr, weil du einen Firmenwagen hast/kein Auto mehr brauchst??
Warum keinen Dacia/Renault mehr? Was sind genau die punkte warum die für dich wegfallen?
Da wir Deutschen eben bereit sind mehr Geld für's (Un)Nötigste auszugeben
Den meisten Spaß im Leben bereiten am Ende doch die Dinge, die man nicht unbedingt zum Leben braucht. Eine Rolex z.B. zeigt für sehr viel Geld, wie jede andere Uhr auch, ja nur 12 Stunden an. Eigentlich bräuchte also niemand unbedingt so eine Uhr, um zu wissen, wie spät es gerade ist. Dennoch gibt es auch dafür einen Markt. Sich im Leben nur das zu gönnen, was unbedingt gebraucht wird, wäre doch ziemlich trist und unbefriedigend aus meiner Sicht. Und was für den einen Schnickschnack ist, ist es für andere eben nicht.Ich brauch mein Auto zum Fahren!