Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind sie defintiv! Alleine über den Winter hat sich dort recht viel Sand/Drecke gesammelt. Hatte die letztens los beim Frühjahrsputz. Insgesamt hat sich in den Radläufen, besondern im Bereich des Tankstutzens, sehr viel Sand und Dreck gesammelt. Wohlgemerkt innerhalb von ca einen halben Jahr! Denn ich spüle meine Radläufe, Achsen usw regelmäßig ab bzw aus! ...hätte ich man doch n Foto gemacht vom Dreck aufm BodenHabe jetzt noch nicht wieder nachgeschaut aber gefühlt sind die Kunststoffabdeckungen der Schwellerenden auch wieder so welche Drecksammler wie bei vielen anderen Autos...
Flugrost gibt es an jedem Wagen.Das ist aber kaum zu glauben, weil jedes am Unterboden unbehandelte Auto immer Rost ansetzt. Steinschlag, Salz im Winter, etc. Oder du bist wenig gefahren und das Fahrzeug ist immer in der Garage gestanden, anders ist es nicht zu erklären.
Meine Frau fährt hauptsächlich in der Stadt und das Auto steht untern carportDas ist aber kaum zu glauben, weil jedes am Unterboden unbehandelte Auto immer Rost ansetzt. Steinschlag, Salz im Winter, etc. Oder du bist wenig gefahren und das Fahrzeug ist immer in der Garage gestanden, anders ist es nicht zu erklären.
Wie oft liegst du untern Auto und schaust dir denn Boden an ?Vielleicht ist es auch eine optische Frage, weil ich persönlich mag auch keine rostigen Unterböden. Außerdem Schrauben rosten auch leicht und die zu lösen bei einer Reparatur ist für den Mechaniker auch nicht lustig.