Tschosef
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker Stepway 2019 blue dci 95
- Baujahr
- 2019
das ist schon eher eine Rarität beinahe ungewöhnlich, aber ja, auch das kann es wohl geben.Erster Lader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon eher eine Rarität beinahe ungewöhnlich, aber ja, auch das kann es wohl geben.Erster Lader
Ist bei mir nicht anders! Aber dafür gibt es ja WochenendenIch muss ja auch noch 40Stunden/Woche Arbeiten, und dort hin fahren usw.... da hab ich eh schon Zeitmangel.
Ja, da hat "Der Altorithmus" ganze Arbeit geleistet..... grins.Rost und diverse Mittel
Owatrol immernoch halbwegs gut . . . Bisserl schade, dass die Bleche nicht der typischen Winter-Salz-Situation ausgesetzt sind, sondern "nur" dem Wetter.
Und wieviel Jahre hast du deine Autos gefahren?....... gibt es kein Rostproblem mehr. Habe ich bei allen meinen Fahrzeugen immer machen lassen.
Jedes aktuelle Auto an dem man 10 Jahre nichts macht, wird auch nicht wegen Rostproblemen durch den Tüv fallen.
Meine Frau hat denn 1 sandero due hat nichts machen lassenDas ist ein Grund, warum man bei Neuwägen immer eine Hohlraumkonservierung und einen Unterbodenschutz machen lassen solltem denn viele Konzerne sparen bereits damit. Wenn das Auto dieser Behandlung unterzogen hat gibt es kein Rostproblem mehr. Habe ich bei allen meinen Fahrzeugen immer machen lassen.