Tschosef
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker Stepway 2019 blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Halli hallo....
Genau das ist das Argument, von Dacia Werkstatt/Händler, warum es keine Garantie geben wird.
Anfangs im Gespräch (Telefonat) sagte der Meister noch, er kann das ja mal dokumentieren und einreichen, mal sehen was dann ist. Dann fragte er nach Jährlicher Inspection..... und das war es, weil ich (wie ich halt so bin) seit Ablauf der Fahrzeuggarantie alles selber mache... tja, nicht immer klug, der Tschosef.
Ob es überhaupt was geworden wäre, ist aber eh fraglich.
SHER DEUTLICH nur da wo geschweißt wurde.
Aber egal... ich werd was drauf schmieren.
viele Grüße
Erich
ja, und daran hakt es nun auch.Wichtig ist in dem Fall aber lückenloser Service,
Genau das ist das Argument, von Dacia Werkstatt/Händler, warum es keine Garantie geben wird.
Anfangs im Gespräch (Telefonat) sagte der Meister noch, er kann das ja mal dokumentieren und einreichen, mal sehen was dann ist. Dann fragte er nach Jährlicher Inspection..... und das war es, weil ich (wie ich halt so bin) seit Ablauf der Fahrzeuggarantie alles selber mache... tja, nicht immer klug, der Tschosef.
Ob es überhaupt was geworden wäre, ist aber eh fraglich.
ich verstehe ehrlich gesagt die Deffiniton von innen nach aussen nicht wirklich... wie will ein Blechteil wie der Achskörper "Von innen" rosten? ... was ich sehe, ist, dass die Farbe abplatzt weil es darunter (INNEN??) rostet, nämlich da, wo die Schweißnähte sind. Das ist ziemlich verblüffend, als hätte einer ne falsche Elektrode verwendet." von innen nach aussen" .
SHER DEUTLICH nur da wo geschweißt wurde.
Aber egal... ich werd was drauf schmieren.
viele Grüße
Erich