Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht dagegen, nach Waschen oder Regenguß mal mit "Tempo das Wasser aufsaugen ?"Ihr dürft nicht glauben, ich hätte
das jemals trockengelegt.
Mein Fehler. Bin von meinen bisherigen Erfahrungen ausgegangen. Hatte einen nachgerüsteten Gaser. Da hat die Tankklappe den Dreck abgehalten und ansonsten wurden keine rostenden Teile benutzt. Daher dachte ich, dass Dacia mit der Kappe die Schrauben schützt, anstatt bessere Schrauben zu nehmen. Denn der Schmutz sollte von der Tankklappe abgehalten werden. Aber klar. Hast recht! Ich bin noch nicht ganz in der Daciawelt angekommen. Rost nach 300 km am Tankstutzen gehört wohl dazu.Wer sagt das dieser vor Rost schützen soll ? Ich würde mal eher sagen vor Schmutz.
Also ich habe jetzt knapp 8000 km runter bei ist nicht mal am Rand irgendwas.Hab auch nichts daran gemacht etc.Mein Fehler. Bin von meinen bisherigen Erfahrungen ausgegangen. Hatte einen nachgerüsteten Gaser. Da hat die Tankklappe den Dreck abgehalten und ansonsten wurden keine rostenden Teile benutzt. Daher dachte ich, dass Dacia mit der Kappe die Schrauben schützt, anstatt bessere Schrauben zu nehmen. Denn der Schmutz sollte von der Tankklappe abgehalten werden. Aber klar. Hast recht! Ich bin noch nicht ganz in der Daciawelt angekommen. Rost nach 300 km am Tankstutzen gehört wohl dazu.
Was spricht dagegen das der Automobilhersteller seine Hausaufgaben macht.Was spricht dagegen, nach Waschen oder Regenguß mal mit "Tempo das Wasser aufsaugen ?"
Nicht meckern - machen !
Mein Fehler. Bin von meinen bisherigen Erfahrungen ausgegangen. Hatte einen nachgerüsteten Gaser. Da hat die Tankklappe den Dreck abgehalten und ansonsten wurden keine rostenden Teile benutzt. Daher dachte ich, dass Dacia mit der Kappe die Schrauben schützt, anstatt bessere Schrauben zu nehmen. Denn der Schmutz sollte von der Tankklappe abgehalten werden. Aber klar. Hast recht! Ich bin noch nicht ganz in der Daciawelt angekommen. Rost nach 300 km am Tankstutzen gehört wohl dazu.