Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner WortwitzHat mich auch direkt stutzig gemacht.
Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass der Händler die Schrauben nicht einzeln bestellen kann sondern das ganze "Set" mit Stutzen bestellen muss.Hat mich auch direkt stutzig gemacht.
Das sehe ich anders.Wenn die nichtmal ne poplige Schraube in nem Kilo pack holen können, scheitert es woanders noch mehr.
Bei uns haben sie während der Inspektion die Schrauben gewechselt,mein Händler hat direkt Edelstahl Schrauben reingedreht
Würde ich nicht machen. Schrauben rosten da flott, solange warten und dann den Händler hinstellenmeiner scheint sich nicht dafür zu interessieren...dann nehme ich die Sache eben selbst in die Hand
naja...dann,Händler wechseln meinst du...jaWürde ich nicht machen. Schrauben rosten da flott, solange warten und dann den Händler hinstellen
Es gibt einen Konstruktionsfehler. Die Schrauben haben einen Senkkopf, die Senke ist in das Blech gedrückt das dadurch nur auf diesen Beiden Stellen auf der Karosserie aufliegt. Deshalb gibt es einen Spalt zwischen Stutzen und Karosserie . In diesen Spalt sichert das Wasser von hinten ein.Hat mich auch direkt stutzig gemacht.