Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,O.k die letzten Bilder
Die "Vorbeschädigung" ist das Loch für den LPG Füllanschluss. Je nachdem wie gut das Nachbehandelt wurde rostet es entsprechend.Das sieht mir auf den Bildern von @Texas nach Kontaktkorrosion aus durch Vorbeschädigung
Hoffentlich. Allerdings kann ich dass kaum glauben, wenn die schon im Showroom rosten.Bj2019 bzw Bj2021
Diese sind bei weiten besser von der Qualität als ein 2012 Auto von Dacia. Kann gerne morgen Mal Fotos von beiden machen.
Hatte das doch auch so geschrieben, die 2 Schrauben wurden gegen Edelstahlschrauben getauscht. Werde aber auch nächste Woche zu meinem Lackierer geh'n der soll den ganzen Unterboden mit Wachs konservieren und die Stelle am Einfüllstutzen werd ich ihm auch mal zeigen. Habe das bei allen Fahrzeugen gemacht seitdem ist es besser mit dem Thema Rost. Wir wohnen im Schwarzwald da wird gestreut da stehn einem die Haare zu Berge hihihi. Grüsse PflegerSorry bei meinem Neuen Duster ist die Schraube voll Verrostet nix Edelstahl, bin aber wegen dem Navi am 04.03 in der Werkstatt, das lass ich dann direkt tauschen
Weil es hier um den LPG-Einfüllstutzen von hinten geht und dazu wurde geschrieben:Warum fixiert Ihr Euch beim Thema Rostvorsorge auf Wachs? In Fachkreisen hat es einen zweifelhaften Ruf:
Mit der Zeit versprödet es und wird rissig - und damit wasserdurchlässig...
Nein ich unterstütze lieber die heimischen Autoersatzteilhändler als den Jeff noch reicher zu machen, der sollte mal lieber Steuern hier im Land bezahlen, müssen die Teilehändler auchKein Prime?
Die "Vorbeschädigung" ist das Loch für den LPG Füllanschluss. Je nachdem wie gut das Nachbehandelt wurde rostet es entsprechend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hoffentlich. Allerdings kann ich dass kaum glauben, wenn die schon im Showroom rosten.
Aussagekräftige Bilder können eigentlich auch erst 2029 gemacht werden oder?
Ansonsten bleibt ja noch die Demontage des LPG Füllanschluss und Sichtkontrolle der entsprechenden Karroserieöffnung.
Welche Fotos genau,???