Wüsste ich auch gerne!Kennt jemand die Schraubenmaße? Soll nur eine entfernt und eine andere in Edelstahl eingesetzt werden, oder ist ein anderes Verfahren erforderlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste ich auch gerne!Kennt jemand die Schraubenmaße? Soll nur eine entfernt und eine andere in Edelstahl eingesetzt werden, oder ist ein anderes Verfahren erforderlich?
Drehe eine raus und meße nach.Wüsste ich auch gerne!
Ja klar ist es bisher nicht so tragisch, lasse auch nur mal das AH draufschauen, nicht das es später mal heißt, wieso ich das nicht schon früher angesprochen habe.
Für so kleine Flächen nehme ich immer dieses Billigzeugs@sandero3
Hast du da eventuell ein Mittel das du mir empfehlen kannst, womit ich das alles von hinten behandeln kann??
Das frage ich mich auchKann denn sowas nicht im Werk bei der Montage gemacht werden?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ist egal, kriecht beides in sämtliche Ecken und schützt auch großflächig.Ich stehe jetzt vor der Frage, Fluid film oder eher Hohlraumschutz )Presto). Kann mir dabei jemand behilflich sein, oder ist es eigentlich egal was ich da nutze?
Das frage ich mich auch
Ich stehe jetzt vor der Frage, Fluid film oder eher Hohlraumschutz )Presto). Kann mir dabei jemand behilflich sein, oder ist es eigentlich egal was ich da nutze?
Das frage ich mich auch
Angeblich soll Öl ja besser sein, weil wachs mit der Zeit anfängt zu brechen und dann doch Feuchtigkeit ran kommt.Ich stehe jetzt vor der Frage, Fluid film oder eher Hohlraumschutz )Presto). Kann mir dabei jemand behilflich sein, oder ist es eigentlich egal was ich da nutze?
Das frage ich mich auch
Ja genau, dass hatte ich auch gelesen. Deshalb kam bei mir ja die Frage aufAngeblich soll Öl ja besser sein, weil wachs mit der Zeit anfängt zu brechen und dann doch Feuchtigkeit ran kommt.
Daher erneuert man ja auch alle ein bis zwei Jahre den Wachsfilm.Angeblich soll Öl ja besser sein, weil wachs mit der Zeit anfängt zu brechen und dann doch Feuchtigkeit ran kommt.
Wenn Du Lithiumseifenfett meinst...? Wenn es zur Verfügung steht - warum nicht? ( Besser als ungeschützt.) Ja!Ich denke, es ist am besten, Lithiumkitt zu verwenden.
Was denken Sie?
White Lithium Protective Grease Spray | WD-40Wenn Du Lithiumseifenfett meinst...? Wenn es zur Verfügung steht - warum nicht? ( Besser als ungeschützt.) Ja!