loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Hatte 1 Abplatzer am Türfalz. Ging auf Lackgarantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Neuwagen Übergabe hat man diese Pickel aber nicht gesehen , das währe mir aufgefallen , ich habe eigentlich sehr genau drauf geachtet und zwei kleine Beulen und einen Kratzer sofort bemängelt .Dann war wohl der Untergrund vor dem Lackieren nicht sauber. Dürfte unter Garantie fallen.
So war gestern im Autohaus gewesen , der Schaden wurde aufgenommen und mit Fotos bei DACIA Deutschland gemeldet . Der Werkstattmeister meinte er hätte so etwas bei einem Dacia noch nie gesehen. Es sieht wirklich mehr nach Rost von innen nach außen aus.Habe ich heute an meinen Wagen festgestellt , Beifahrerseite + Tür und an der Fahrerseite fängt es auch schon leicht an. Der Wagen ist jetzt knapp 8 Monate alt ,hat 3900 Km runter und steht in einer Garage. Montag mal direkt zum Autohaus fahren.
Hi HBK. Wenn er sowas noch nie gesehen hat, dann arbeitet er aber noch nicht lange bei Reno bzw Dacia.So war gestern im Autohaus gewesen , der Schaden wurde aufgenommen und mit Fotos bei DACIA Deutschland gemeldet . Der Werkstattmeister meinte er hätte so etwas bei einem Dacia noch nie gesehen. Es sieht wirklich mehr nach Rost von innen nach außen aus.
Hallo ich bin seid Anfang November 2017 Stolzer Besitzerin eines Dacia Sandero II .
habe ihn privat gekauft in Delmenhorst bj 2015 mit knapp 54000 km .habe sogar noch Werksgarantie
bin dann ein paar tage Später zur Wartung gefahren wobei mir an der an Motorhaube innen rost aufgefallen ist . ich sprach dieses an und man sagte mir das das kein fall für die Garantie ist weil das Fahrzeug ja in der nähe von Wasser wäre somit ist dieses ausgeschlossen. kennt jemand dieses Problem denn ich meine dann dürften die ja kein auto in Richtung Wasser verkaufen .
was kann ich tun ?
die wartungen usw wurden immer eingehalten und auch abgestempelt
Och... Wenn Du magst kann ich Dir Adressen geben bei denen Du auch solche Dinge hören kannstselten so einen hahnebüchenen geistigen Dünnschi@@ gehört.
Vor allem von einem Vertagshändler!
??
Wo findet man die o.g. Garantiezusage?