Rückruf: Duster 2023: 1.5 blue dCi, ECU-Softwareupdate notwendig

Freut mich, der dank gebührt aber nicht mir. Hab die hier aus dem Forum bekommen. Derjenige liest auch hier mit, ich glaube in einem Thread waren die auch verfügbar. Ich kann dir nur nicht mehr sagen, wo das war. Kann dir aber sonst meine zuschicken.
 
ich habe meins auch von hier-Duster-dCi-Euro6.csv-aller dings waren die Einträge da(Pid km nach reg) etwas anders -wenn es Dir keine Umstände macht würde ich das Angebot gern annehmen :)
 
So, werde mich hier verabschieden und danke allen, die mir in den rd. 2 1/2 Jahren mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen, besonderer dank geht an @Texas.
Leider hat mein tolles Autohaus sich nicht in der Lage gesehen, innerhalb von 3 Wochen zumindest eine Fehlerdiagnose zu erstellen. Das Auto stand dort die 3 Wochen bis auf wenige Ausnahmen fast unberührt. Wann man sich drum kümmern wollte, könne man nicht sagen...
Ich habe den Wagen deshalb heute an einen anderen Dacia Händler verkauft, privat hätte ich zwar sicher deutlich mehr bekommen aber ich wollte ihn einfach nur noch loswerden. Der neue kommt am Montag, diesmal Ford Kuga Hybrid . Ich hoffe, mit dem hab ich mehr Glück.
Nicht falsch verstehen: Eigentlich fand ich ihn recht gut aber wenn erstmal der Wurm drin ist und man so eine tolle Werkstatt hat, die kein großes Interesse an der Fehlersuche hat, dann hab auch ich die Faxen dicke. Und ich kann nicht monatelang auf ein Auto verzichten.

Ich wünsche allen noch viel Freude mit ihrem Duster und vor allem eine bessere Werkstatt als ich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich voll nachvollziehen. Eine unfähige Werkstatt sorgt für einen Fabrikatwechsel.
Das erste Auto verkauft der Verkäufer - das Zweite die Werkstatt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.425
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück