Tweety0020
Mitglied
- Fahrzeug
- Jogger mit lpg Gas
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann so oder so überholen. Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und glaube mir, die die sich am meisten über Drängler aufregen sind die die auch rücksichtslos einfach rausziehen ohne nach hinten zu schauen und die die sowieso immer links fahren. Meine Erfahrung ist, wer Rücksichtsvoll fährt wird auch nur äussert selten bedrängt.Das interessiert viele Drängler überhaupt nicht ob und wie schnell man fährt. Gedrängelt wird meist ohne Grund und Anlass nur weil manche das vermeintliche Recht des Stärkeren durchsetzen wollen.
Wenn ich links fahre habe ich einen Grund dazu, nämlich zu überholen.
Da wirst du wohl nicht viel finden an richtigen Stellen oder Plätze da sie nach innen eingebaut werden.Rückfahrscheinwerfer (Rubrik). Einbauort evtl Stoßstange Platz muss ich noch schauen
Man kann so oder so überholen. Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und glaube mir, die die sich am meisten über Drängler aufregen sind die die auch rücksichtslos einfach rausziehen ohne nach hinten zu schauen und die die sowieso immer links fahren. Meine Erfahrung ist, wer Rücksichtsvoll fährt wird auch nur äussert selten bedrängt.
Dann noch den Rückfahrscheinwerfer einschalten wollen um den vermeintliche Drängler zu blenden und dadurch einen Unfall mit Schwerverletzten billigend in Kauf zu nehmen spricht alleine für den Charakter...
Aber jetzt BTT
Ich sehe das wie @Paulchen Panther , denn wenn ich die Dinger betrachte, müßtest du ja dafür Löcher in die Stoßstange sägen. Zuerst mal Tüv wegen den Strahlern befragen und sich die Aussage schriftlich geben lassen. Will man wirlich seine Stoßstange mit sowas "beschädigen"Was haltet ihr von den einbauleuchten