@theDomK ich sagte, ich überlege, noch ist keine Entscheidung gefallen
Gerade bzgl. Kühlergrill bin ich noch hin - und hergerissen, da die weißen Striche schon gut die des Tagfahrlichtes verlängern, das schwarz im Kühlergrill ist dann wie ein "schwarzes Loch" es sieht irgendwie gut aus, aber irgendwie auch nicht 100%ig, ich weiß noch nicht... daher auch Überlegung zu Anthrazit, schwarz
matt oder Journey-Spiegelgrau, damit man es noch sieht, aber dezent unauffällig.
Könnte mir auch gut vorstellen, das Journey-Grau der Spiegelkappen zu versuchen zu imitieren ebenso in matt, bei Kühlergrill-Weiß-Applikationen und DACIA-Hecklogo, denn so wäre es einheitlich und würde dieses Grau aufgreifen, das sonst ja ziemlich alleine ist, da mir vorkommt, die anderen Grau-Bereiche haben anderes Grau. Aber nicht ganz leicht genau diesen Grauton zu treffen, sonst wirkt es wieder wie zusammengestückelt und nicht professionell. Will kein Baumarkttuning...
Ziemlich sicher wird aber das DACIA Logo im Heck geändert, a finde ich das weiß einfach nicht ideal... das wird schwarz, matt oder glänzend - oder Journey-Grau - aber ist eher die Frage wann, glaube wenn ich meinen habe, wird der "Änderungsdruck" geringer als jetzt wo ich nur warten kann, da dann erst mal das Erleben ne Zeit lang Vorrang bekommt.
@Adventurer Bin ich zum Teil wie o. beschrieben bei dir, bzgl. Kühlergrill, wobei mich die Schriftzüge am Heck noch am Wenigsten stören, obwohl in Look abweichend, da eher das weiße DACIA Logo wie erwähnt. Hinten fehlen halt die vorderen Tagfahrleuchten, damit es stimmig(er) wirkt, da wäre das Logo in Grau oder mattschwarz viel passender und mehr zeitgemäßerer Look.
Carbon Look finde ich auch selten passend, schon gar nicht bei einem SUV, bei einem Cabrio, Roadster, Sportwagen usw. okay, von mir aus auch an Sportlimousinen, aber am Duster wirkt Carbon eher lächerlich bzw. fehl am Platz und ziemlich Möchtegern - nicht würdig für den Duster, da finde ich eher Offroad-Richtung stimmig optisch.
Bei Einstiegsleisten bin ich eher versucht, durchsichtige Steinschlagschutzfolie anzubringen, evtl. darüber noch so bunt beleuchtete Leisten ergänzend zum von mir innen angedachten Ambiente-Beleuchtungsupgrade für den Look bei Nacht, oder auch nicht, mal sehen.