Welche Farbe habt ihr bestellt?

meiner ist in unbunt. Da unbunt für schwarz, grau und weiß steht dürft ihr gerne raten. ;)
 
Die Rangliste der bisherigen Farben des D3 aus der Bestellerliste seht ihr hier:

1) 26 x Sandtone 650€
2) 21 x Zeder-Grün (in A Oxid-Grüne) 650 €
3) 17 x Dolomit-Grau (in A Schiefer-Grau) 650 €
4) 13 x Safari-Grüngrau (in A Kaki-Grüngrau) 550 €
5) 11 x weiß 0 €
6) 7 x Perlmutt Schwarz 650 €
7) 4 x Terracotta Braun 650 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schon ein kleines bisschen überraschend, dass weiss öfters geordert wird als das klassische schwarz.
 
@Schetefan eben nicht, Sandstone ist ein aufpreispflichtiger Metallic-Farbton... das Standardweiß ist auf P5, was es für mich noch erstaunlicher macht, denn warum Sandstone mit Aufpreis, wenn man weiß gratis haben kann...
 
Weil sandstone in real einfach geil aussieht meiner Meinung nach.
Hätte ich das Auto im konfigurator bestellt hätte ich die Farbe auf keinen Fall genommen. Die Darstellung dort ist nicht so toll.
 
Finde ich schon ein kleines bisschen überraschend, dass weiss öfters geordert wird als das klassische schwarz.
Ich nicht, im Gegenteil! es wundert mich, dass die sparsamen Dusterfahrer nicht öfter weiß nehmen!
Und zwar gibt es dafür auch gleich mehrere Gründe:
1) Weiß ist kostenlos! (habe ich auch gewählt,dafür aber für 550€ eine 360° Spiegeldashcam gekauft)
2) Weiß ist eine Sicherheitsfarbe und wird gut gesehen
3) Weiß passt zu dem Kühlergrillweiß sogar besser als die Farbe Sandstone

Sandstone fand ich in den Videos der YTer auch immer klasse und wollte immer mal den Unterschied zu weiß sehen, den man kaum sah, da solche Auto in Videos nie verfügbar waren! Die AH haben auch meistens den D3 in Sandstone im Verkauf und da neigen viele dazu den genau so zu kaufen, ohne sich das mit weiß mal genau zu überlegen!
 
Ja stimmt schon.
Am stimmigsten sieht er in diesem Grau aus finde ich. Da passen die kunstoffteile auch am besten dazu.
Auf den hätte ich aber länger warten müssen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.442
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück