Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir mal das Video an YouTube VideoToll, wer weiß, ob jemand irgendwann die Software-Funktion zum Abschalten der Start-Stop-Automatik dann damit deaktivieren kann..... ich bin ganz zuversichtlich.
Toll, wer weiß, ob jemand irgendwann die Software-Funktion zum Abschalten der Start-Stop-Automatik dann damit deaktivieren kann..... ich bin ganz zuversichtlich.
Kupplung unnötig gedrückt halten ist meines Wissens nach auf Dauer nicht so gut für das Ausrücklager.Kupplung beim Stopp gedrückt halten, dann geht der Motor nicht aus. Und wenn man z.B. an einer Schranke steht wo man weiss, dass es länger dauert, lässt man die Kupplung los. So hat man beide Möglichkeiten jederzeit zur Hand resp. im Fuss ganz ohne Manipulation am System.
Kupplung unnötig gedrückt halten ist meines Wissens nach auf Dauer nicht so gut für das Ausrücklager.
Hatte ich mir genau so vorgenommen, bevor ich das Auto 2015 kaufte. Habe ich dann aber nie gemacht.Nach dem Schlüssel umdrehen ist es es die zweite Tätigkeit nach dem Anschnallen.
Ein déjà-vu! Das hatten wird doch schon mal. Es sind v.a. Fahrschulen in Deiner Nähe Aber wie Du das handhabst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.In der Schweiz wird das in vielen Fahrschulen seit Jahrzehnten so unterrichtet
Klar kann und soll das jeder tun so wie er/sie will, aber die Mär vom defekten Ausrücklager kann ich so nicht stehen lassen.Ein déjà-vu! Das hatten wird doch schon mal. Es sind v.a. Fahrschulen in Deiner Nähe Aber wie Du das handhabst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.