Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört seit 25 Jahren ins Reich der Märchen.bei 30 Km/h und weniger funktioniert der KAT ohnehin nicht
Bitte Beweise liefern. Danke.Das gehört seit 25 Jahren ins Reich der Märchen.
d.h. Du stellt sicherheitshalber nie ab denn ein Motor der nicht läuft und somit nicht durch die Ölpüumpe versorgt wird geht kaputt, so ein Argument passt zum Dacianer.
LG Rob
Wo sind denn deine Beweise?Bitte Beweise liefern. Danke.
Ich denke du weist genau was ich damit sagen wollte.
Und für alle anderen die es nicht kapiert haben: beim Start eines Motors hat man kurze Zeit suboptimale Schmierverhältnisse, bis die Ölpumpe den vollen Druck aufgebaut hat.
Das betrifft nicht nur alle Schmierstellen im Motor sondern auch den Turbolader, dessen hochdrehende Turbine im Motoröl schwimmend geladert ist.
Ständiges Start-Stop kann also technisch gesehen gar nicht voll supi sein für den Motor.
Es fällt nur bei der heute üblichen geringen Haltedauer und Kilometerleistung eines Fahrzeugs nicht auf.
In einer Welt ohne geplanter Obsoleszenz in der man anstrebt die mit viel Energieaufwand geschaffene Technik möglichst lange zu nutzen, gäbe es aber kein S+S.
Hast Du eine Erklärung für das Vorhandensein den Abschaltmöglichkeit überhaupt? Deinen Worten folgend ist sie ja wohl komplett überflüssig.In Summe sind Deine Argumente nur Stammtischgeschwurbel ohne belastbare Fakten, was jetzt ?
Es gibt Situationen da stört S&S z.b Berganfahrhilfe oder Auto Hold, welche erst bei stärkeren Bremsendruck sich aktiviert. Oder Stopp und go wo man alle paar Sekunden wieder anfährt , das sind Situationen wo ich es abschalte.Hast Du eine Erklärung für das Vorhandensein den Abschaltmöglichkeit überhaupt? Deinen Worten folgend ist sie ja wohl komplett überflüssig.
Es gibt schon Situationen in denen ich S&S abschalte.Vermutlich ist die Abschaltmöglichkeit auch überflüssig, aber vorhanden für die Leute, die dies eben wollen, weil sie es nicht kennen oder dem System nicht trauen.
Ich kann da nur Indizien liefern.Bitte Beweise liefern. Danke.
Hast Du eine Erklärung für das Vorhandensein den Abschaltmöglichkeit überhaupt?
Deinen Worten folgend ist sie ja wohl komplett überflüssig.
S&S gibt es seit Jahren und die vorsichhinsterben Motoren/Turbolader (nach Deiner Auslegung) sollten ja mittlerweile aktenkundig sein, wo wären diese Massen-Schäden dokumentiert ?
Und ?
Es gibt eigene Kühlkreisläufe für die Turbine(n) und wenn die zu heiss wären wird S&S nicht aktiviert, setze Dich mal mit den Bedinungen auseinander die dazu führen das S&S aktiviert wird oder eben nicht.