Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschaltbar oder nicht, das ist die Frage.Stop und Start System kommt beim TCE 90 und DCI 90
Abschaltbar oder nicht, das ist die Frage.
Im Clio (der sich ja die Technik mit den Dacias teilt) ist es noch per Taster abschaltbar...
Wenn es zum erreichen der Abgasnorm benötigt wird, wird es sicherlich nicht mehr vom Werk aus per Taster abschaltbar sein...
Im Clio (der sich ja die Technik mit den Dacias teilt) ist es noch per Taster abschaltbar...
Wenn es zum erreichen der Abgasnorm benötigt wird, wird es sicherlich nicht mehr vom Werk aus per Taster abschaltbar sein...
ich hab nur Angst um den Turbo, weil ich nicht weiß, wie man ihn dann kaltfahren soll (oder warm).
Das ist sehr beruhigend. Mir ging es hauptsächlich um den Fall, wenn man gleich nach der Autobahn mitten in der Stadt pickt. Bis ich dann daheim bin, geht es noch eine ganze Weile sehr gemächlich in Stop & Go weiter, da kann sich der Motor beruhigen, aber wenn da das S&S immer bei erster Gelegenheit abgeschaltet hätte ...Moin,
unbegründet.
S&S schaltet nicht ab wenn der Motor noch nicht warm genug ist.
Und schaltet ebenfalls nicht ab wenn bestimmte Temperaturen (Öl/Kühlmittel) oberhalb festgelegter Werte liegen.
Und den Turbo kaltfahren macht man doch indem man frühzeitig die Leistung drosselt und so noch ein Stück fährt.
Und den Turbo kaltfahren macht man doch indem man frühzeitig die Leistung drosselt und so noch ein Stück fährt. Und nicht idem man den Motor im Stand laufen läßt, da führt man doch kaum Wärme ab, ist also ineffektiv. Da ist S&S doch völlig außen vor.
... sollte deren Ladezustand ein Kriterium zu automatischen De/Aktivierung sein ist es überwiegend Deaktiviert.