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Man muss dann den Gang wieder raus nehmen und die Kupplung los lassen und wieder treten, dann geht der Motor wieder an.
habe ich so probiert. das ging nicht.Nope, du musst den Gang nicht rausnehmen. Die Kupplung, die du grad zu schnell hast kommen lassen, wieder durchtreten und der Karren läuft wieder noch bevor du überhaupt den Gang rausnehmen könntest.
habe ich so probiert. das ging nicht.
Der Opel ist ja auch eigentlich ein Fiat. Das steht auf ettlichen Teilen im und am Auto.Dann darfst du dich auf ein, im Gegensatz zum Opel, besseres System freuen.
Der Opel ist ja auch eigentlich ein Fiat.
Opel, Start, Peugeot, Fiat, Stop und Citroën ... schmeißen wir da nicht Themen durcheinander?
Mist ? Ich finde es ist einen Segen. Ich habe schon vor 35 Jahren in der Fahrschule gelernt, den Motor an der Ampel abzuschalten und hab das seither meistens auch so gemacht (und noch nie einen neuen Anlasser benötigt). Das S&S nimmt mir nun diese Arbeit ab.also ich würde den mist auch dauerhaft abschalten wollen.
Hab den EasyR ... das ist das “Problem“ (wenn es denn dann eines ist). Bei Automatik ist halt nix mit Kupplung treten, ich nutze dann halt besagten Knopf zum ausschaltenUnd wenn ich den Motor laufen lassen will weil ich im Stau sehe, dass es grad weiter geht, so lasse ich die Kupplung gedrückt und den Gang drin, und gut ist. Wo liegt also das Problem ?
Warum ist das wenig sinnvoll?