Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.- Rückfahrkamera Qualität des Bildes
2.- Optik des Media Nav Evolution Displays
3.- Motorhaube oben rechts und links der Haube diese freien Lücken an den Scharnieren
1. und 2. stört mich nicht, hab ich nicht bestellt und 3. durch die große Lücke zwischen Frontscheibe und Motorhaube lassen sich die Scheibenwischer fahrtwindgeschützt verstecken. ist halt aerodynamischer.1.- Rückfahrkamera Qualität des Bildes
2.- Optik des Media Nav Evolution Displays
3.- Motorhaube oben rechts und links der Haube diese freien Lücken an den Scharnieren
Noch nie das ein oder andere Auto gekauft, wo dich im Nachinein nicht ein paar Kleinigkeiten gestört haben? Wenn nein, dannMal so nebenbei bemerkt.........wenn mich Dinge stören, kaufe ich diese nicht.
Nö. Wir lesen nie, sondern antworten nurWeiß jemand überhaupt was ich geschrieben habe?
Du weißt aber schon das du einen Dacia gekauft hast.1.- Kamera in unserem Yaris absolut klar und scharf im Logan verschwommen
Es gibt etwas, dies nennt man Probefahrt.2.- Design und Optik des Media Nav gewöhnungsbedürftig und billig.
Diesen Spalt haben mache andere Automarken auch. Wie wäre es , wenn man sich in einem Forum mal vorstellt, und dann nach und nach mal nach Lösungen fragt, und nicht auftaucht wie Meister Petz......alles war bei mein Vorgänger besser....3.- Haube, rechte und linke Ecke, nichtder Spalt zur Scheibe. Der Tip mit dem Oel da bin ich schon selber darauf gekommen aber was ist mit dem Dreck und Blätter was sich an den Seiten ansammelt.
So sollte sich ein Fahrer auch fühlen. Egal ob BMX Rad, BMW, oder der Bauer mit dem Trecker. Hat sich aber bei dir zuerst anders angehört. Ok alles wird gut.Ich nörgel doch gar nicht hatte nur auf Hilfe gehofft und jedes mal wenn ich ins neue Auto einsteige und losfahre zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.
Sorry warst aber mit dein Intro ein wenig selber schuld, weil du dein Yaris sooo sehr gelobt hattest, und den Dacia nur bemängelt hast. Somit kein Wunder für die Kritik von uns Usern. Glaube da sind die Dacianer (ich auch) etwas anfälligBin jetzt 2 Tage hier im Forum und sage Sachen die mir aufgefallen sind und werde angegriffen. Denke mal das ist nicht der Sinn hier.
Du hast ja nicht nach Tips und Rat gefragt, sondern dein Intro warIm Gegenteil hatte mich wie bekloppt gefreut das es so ein Forum gibt da das mein erster Dacia ist. Habe nur auf Tips gehofft.
Wenn man als Neu-Dacianer der Fragen hat, so empfangen wird, stellt sich mir die Frage ob ich hier richtig bin.