Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du doch: In der Ausstattungsliste hat der Vesta in Deutschland immer einen Regensensor. Lediglich die beheizbare Frontscheibe bleibt der Luxusvariante vorbeahlten: http://lada.de/pricelists/PL_VESTA_01_2017.pdfJa ich weiß das es Regensensoren bei Lada gibt. Steht in der Ausstattungsliste. Nur in der günstigsten Version ist der noch nicht dabei. Auf diese muss man also nicht neidisch sein
Verdammt . Ich glaube aber das mir das noch lange erspart bleiben wird. Es sei denn die Verkäufe bei Lada gehen durch die Decke.Musst Du doch: In der Ausstattungsliste hat der Vesta in Deutschland immer einen Regensensor. Lediglich die beheizbare Frontscheibe bleibt der Luxusvariante vorbeahlten: http://lada.de/pricelists/PL_VESTA_01_2017.pdf
Was ist mit meiner Idee das es interessant wäre wenn Nissan die Ladas mit vertreibt incl. Werkstatt Service? Wäre das berhaupt möglich, oder sind die FirmenIch habe das Gefühl Renault will LADA zwischen Dacia und Renault platzieren...
Die Ladas haben eindeutig mehr Extras aus dem Clio bekommen als Dacia...
Wir wollen Fotos vom Probefahrtwagen ;-)
Der X-Ray Tacho in Antwort 317 sieht mehr nach Dacia aus, der hat aber 2 beschaltete BC Eingänge. Auf dem X-Ray Wischerhebel ist kein AUTO Aufdruck zu erkennen.
Der Logan bekommt als Serie Renault in Russland schon ein paar Extras, die bei uns nur über Umwege oder gar nicht erhältlich sind, wie 113PS SCe Motor, Klimaautomatik, Spiegelblinker oder Frontscheibenheizung.
Und ein paar Extras werden sicher auch bei Dacia noch in der Schublade liegen, um bei einer Modellerneuerung wieder etwas zugeben zu können.
Es sind Euro 4 Motoren. Du kannst ja mal anfragen, wie die auf Euro 6 kommen, was mit ESP und Reifendruckkontrollsystem ist und nach dem Preis.Bisher war es in Deutschland ja unmöglich einen Largus zuzulassen, weil der nur Euro4 oder Euro5 hatte.
Zufällig stolpere ich gerade über einen Händler, der den Largus mit dem 1,6er Benziner und 102PS als Euro6 anbietet.