paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Links weil Drehrichtung der Bürsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei mir genauso, jedoch rechts vorne. Mühsam diese Stoffreste rauszufummeln.wasche seitdem in der Box mit der HandMahlzeit,
ihr wart ja sicher schon mal mit euren neuen Autos in der Waschstraße. Ich hatte mehrfach ungewohnt laute Geräusche gehört und es natürlich erst mal auf die nicht ganz so tolle Dämmung geschoben. Optisch hatte ich auch bis auf einen umgeklappten Spiegel nichts sehen können. Nach ein paar Tagen hatte ich dann den Bildern entsprechende "Rückstände" am Scheinwerfer entdeckt. Da hatte der kleine wohl Hunger Ich dachte erst es sei ein Rückstand aus der Produktion und war auch beim AH. Er hatte mir aber direkt bestätigt, dass das wohl öfter bei dem Modell vorkommt und die Waschstr. Besitzer sich wohl "freuen" würden. Tritt wohl nur beim Scheinwerfer vorne Links auf.
Wie sind eure Erfahrungen mit Waschstraßen? Ich muss mir wohl eine neue suchen. Ziemliche fummels Arbeit die Stoffdinger da rauszufriemeln.
Na dann ist doch alles in Ordnung.
Die rotierenden Waschlappen wird die Waschstraße ersetzen.
Solange am Fahrzeug kein Schaden ist, alles OK.
Aber es entsteht doch kein Schaden am Fahrzeug. Wenn du durchfährst und du hast die Dinger vorne drin, suchst du dir ne andere Waschstraße.In "Ordnung" ? Sprich ich muss jede Waschanlage vorher inspezieren oder wie meinst du das? Find ich jetzt nicht so geil. Ich war bei einer relativ großen und modernen Waschstrasse. Die haben im ersten Step diese Waschlappen zum Einseifen und danach wird mit diesen kleineren Teilen anscheinend "abgeledert. Das sieht man von aussen nicht einmal weil das der mittlere Prozess ist. Ich würde nur ungern da vorher immer selber durchlaufen. Ist mir zu nass.
Oh okay, am Blech biegen hört sich ja nicht so geil an . Na dann bin ich einfach froh, dass ich das (noch) nicht hatte in "meiner" WaschstraßeGeht so. Die Teile werden wirklich feste in diese Ritze "reingepresst". Musst auch leicht am Blech biegen damit die rauskamen. Aber gut, jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke