Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meine Dienstwagen, meist neuere Vito´s passiert das regelmäßig bei Bürstenanlagen.Passiert übrigens auch bei Premium Herstellern, ist kein Dacia spezifisches Problem. Die Kotflügel sind heute je nach Fahrzeug gerne so geformt, daß sie über den Scheinwerfer herausstehen mit einer Kante. Da verfangen/verklemmen sich dann die Bürstenlappen drin und reißen ab. Daß dabei am Auto was kaputt geht ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Alternative nennt sich HaifischflosseSicher muss man die Antenne raus schrauben.
Beim Sandero II hatte auch einen Stummel gehabt, nachgerüstet.
Beim Sandero 3 täte dieser von der Schraube her passen, sieht aber bescheiden aus, weil der Antennensockel nun eckig ausgeführt ist und nicht rund.
Kurze Antennen zum Nachrüsten für den Sandero 3, die auch optisch zum Sockel passen, sind mir nicht bekannt.
Alternativ für Bastler ? Antenne in der oberen Kante der Heckscheibe unterbringen, das Bauteil ist aus Kunststoff und Innenliegend ist die dritte Bremsleuchte eingebaut.
wie süßLinks weil Drehrichtung der Bürsten...
... passend gibt es günstig ^^ Kurzantenne Renault passend & funktionierend für 18,88€ ;-)Sicher muss man die Antenne raus schrauben.
Beim Sandero II hatte auch einen Stummel gehabt, nachgerüstet.
Beim Sandero 3 täte dieser von der Schraube her passen, sieht aber bescheiden aus, weil der Antennensockel nun eckig ausgeführt ist und nicht rund.
Kurze Antennen zum Nachrüsten für den Sandero 3, die auch optisch zum Sockel passen, sind mir nicht bekannt.
Alternativ für Bastler ? Antenne in der oberen Kante der Heckscheibe unterbringen, das Bauteil ist aus Kunststoff und Innenliegend ist die dritte Bremsleuchte eingebaut.
Dann musst du dir die Haifisch-Antenne nachrüsten. Die muss nicht runter.Danke. Aber ich hab mich entschieden. Ob nun original, oder um 1/3 kürzer, in der Waschstraße müssen beide vom Dach runter. also lass ich es erst mal bei der originalen.
Hängt vermutlich von der Antenne ab. Auf meinem alten war ein 12 cm Stummel, den habe ich nie abgeschraubt. Aber mit dem riesen Teil vom Sandero traue ich mich das nicht. Größer ist eben nicht immer besser...Sorry das ich jetzt so blöd frage, aber ist die Aussage: Antenne muss eingefahren oder abgeschraubt werden nicht ein Relikt aus der Vergangenheit? Da waren sie ja auch größer und empfindlicher.