iskenderoglu
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sandero 3 TCE 100
Habe die Felgen Brock B24 gefunden.Hallo, iskenderoglu!
17 Zoll Alu auf Sandero Stepway
Welche Tiefe sollte man denn nehmen?
Es gibt die mit ET38 und ET45?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Felgen Brock B24 gefunden.Hallo, iskenderoglu!
17 Zoll Alu auf Sandero Stepway
Wenn da eine Windung fehlt sieht das dann folgendermaßen aus...Nein, die Federn verjüngen sich unten wie oben und haben in den Gummiführungen
exakt den richtigen Halt und wie der Name sagt, die richtige Führung. Wäre die
Feder um eine Windung kürzer, hat sie keine Führung und Halt mehr, bei starker
Entlastung springt sie raus. Lebensgefährlich für dich und Andere. Bin kein
Oberlehrer, aber bedenke im Fall des Falles die straf-, und zivilrechtlichen Folgen.
Geb ich dir vollkommen recht. Wobei deiner auf dem Bild vorne von der Höhe sogar ok ist, meiner ist da höher, aber vielleicht steht der auch gerade anders auf dem Bild. Hoffentlich kommt da von den Federnhersteller bald was. Am liebsten wär mir da Eibach, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. vielleicht bringt was wenn mehrere die Firma anschreiben.Doch!!! Auch und gerade der normale Sandero lll steht so hoch wie ein Geländewagen… Beim Steppy kann man da mit dem gewollten SUV Look vielleicht noch mit leben, aber der streetway sieht diesbezüglich schon wirklich *** aus!! Auch der Standard Polo wirkt sicher nicht sportlich aber so krass ist der nicht…
Ich würde meinen sehr sehr gern tiefer, deutlich tiefer legen lassen, wenn es da was gibt was das Fahrwerk dennoch fahrbar sein läßt…
Und dann noch 18er drauf, würde meiner Sandy genial stehen…
Finde auch und gerade den Sandy lll vom Design her richtig schön, direkt von vorne sieht das Design sogar richtig sportlich aus…
Das endet bei der Seitenansicht aber mit den üblen 15er Ballonreifen und zudem mit den gefühlten 30cm Federweg :=(…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hinten sieht es besonders peinlich aus…
Wenn Du etwas Zeit hast und etwas Gehirnschmalz investieren möchtest, empfehle ich folgende Lektüre:Welche Tiefe sollte man denn nehmen?
Es gibt die mit ET38 und ET45?
Bin auch ein Eibach Fan, die sind wirklich kompetent was gute Fahrwerke angehat, und ich bin definitiv dabei beim Anfragen bei Eibach!! Wenn da mal so 100 Anfragen rein kommen tun die bestimmt was für uns ;=)…Geb ich dir vollkommen recht. Wobei deiner auf dem Bild vorne von der Höhe sogar ok ist, meiner ist da höher, aber vielleicht steht der auch gerade anders auf dem Bild. Hoffentlich kommt da von den Federnhersteller bald was. Am liebsten wär mir da Eibach, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. vielleicht bringt was wenn mehrere die Firma anschreiben.
Für deutlich weniger Geld kannst Du Dir auch 4 Gehwegplatten in den Kofferraum legen.Gestern bin ich ganz erschrocken da er noch höher als sonst wirkte. dann war mir aber schnell klar warum. Beide Tanks waren relativ leer. Ich überlege mir ernsthaft beide Tanks voll zu hauen damit er etwas tiefer liegt auch wenn es eigentlich schwachsinnig ist den Benzintank voll zu machen.
Wenn ich die Bilder richtig interptetiere basiert der Renault Sandero RS in Brailien immer noch auf dem Sandero II.Vom Sandero 2 gab es doch, glaub in Südamerika (Brasilien usw.) eine Ausführung mit 2l Motor...
Vielleicht gibt es das auch vom 3er
Das macht tatsächlich noch ein wenig was aus, die Kleine hat ja unglaubliche, gut 90l real Tankvolumen, wie ein LKW, da können selbst so 2t SUVs nicht mithalten…Gestern bin ich ganz erschrocken da er noch höher als sonst wirkte. dann war mir aber schnell klar warum. Beide Tanks waren relativ leer. Ich überlege mir ernsthaft beide Tanks voll zu hauen damit er etwas tiefer liegt auch wenn es eigentlich schwachsinnig ist den Benzintank voll zu machen.
Muss man nicht, aber wer Spaß daran hat, kann es tun.Wieso MUSS man den Sandero tieferlegen
Um diese Frage geht es doch nicht.Tuning ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.... ich für mich möchte ein Fahrzeug ab Werk....
Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat oder weiß schon jemand etwas zum Thema Fahrwerk oder Federn ?