B
ByeBye 76441
Ganz unrecht hast du natürlich nicht, wobei mir persönlich eben nicht latte ist wie die Sandy ausschaut, und der non Steppy ist tatsächlich unglaublich hoch, hab ich so noch bei keinem andren Serien Wagen gesehen…Wieso MUSS man den Sandero tieferlegen was nur härter und ne beschissenere Fahreigenschaft hat ? Schaut man sich vor dem Kauf die Möhre nicht vorher an ? Dann weis man was man bekommt. Mir ist es latte wie die Karre aussieht, von der Höhe, ob auf Stelzen oder nicht, hauptsache das Ding fährt und macht was ich will, solange es geht.
Tuning ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.... ich für mich möchte ein Fahrzeug ab Werk.... Habe früher genug Geld in so einen Quatsch gesteckt was letztendlich total überflüssig ist. Tuning bei nem Dacia ist so dolle wie ne alte Wurstpappe aus den 70igern wieder flott machen...
Möchte aber das für mein Empfinden sehr gute Fahrwerk aber auch nicht verschlimmbessern, daher käme für mich wenn überhaupt auch nur ein professionelles Eibach Fahrwerk in Frage wo der Komfort nicht einfach nur durch maximale Tieferlegung abgeschafft wird…
Nun ja mal schauen, es eilt ja auch nicht…
Wichtig ist für mich nach wie vor die Scheibentönung, das werd ich sicher machen lassen…