Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Sieht der toll aus, viel schöner als das Prospektbild vorher! Scheiben folieren möchte ich auch noch, und den Ladekantenschutz. Aber ich glaube, als erstes brauche ich Winterreifen!
 
Glückwunsch! Sieht super aus!
Ja finde ich auch!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen auch schon zu Hause. Muss aber nächste Woche noch zugelassen werden. Durfte mir rote Kennzeichen ausleihen.

Habe mir noch zusätzlich vorne und hinten Schmutzfänger montieren lassen und den inneren Ladekantenschutz von LZ Parts angebracht
 

Anhänge

  • IMG_3253.jpeg
    IMG_3253.jpeg
    274,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3251.jpeg
    IMG_3251.jpeg
    240,4 KB · Aufrufe: 76
Der Steppy hat übrigens all das, was vorher gesagt wurde, dass es wegfällt:

orangene Zierleisten in den Türen
Doppelter Kofferraumboden
glaube WLAN hat er auch! teste es aber nochmal und gebe dann eine sichere Aussage. Weiß jemand wie genau ich das herausfinde?
 
Der Steppy hat übrigens all das, was vorher gesagt wurde, dass es wegfällt:

orangene Zierleisten in den Türen
Doppelter Kofferraumboden
glaube WLAN hat er auch! teste es aber nochmal und gebe dann eine sichere Aussage. Weiß jemand wie genau ich das herausfinde?
Lässt sich das Handy kabellos verbinden?
Also nicht nur Bluetooth sondern komplett via Android Auto bzw Apple Carplay? Dann ja.
 
Gratuliere zum neuen, allzeit knitterfreie Fahrt.
Und sieh zu wenn du Beuten transportierst das sie dicht sind und keine Weiber unter dem Boden sind sonst scheißen sie dir im rubbelidup die Scheiben voll. :lol:
...ist mir bisher nie passiert (von innen, während einem Transport), nach dem Winter, von aussen oft, geht bei Regen wieder ab, kein Problem...
 
@ MuckOo Wie bist da hin gekommen unter Einstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.996
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück