Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kurze frage an alle die jetzt ihren wagen neu haben ist der Fahrersitzt höhenverstellbar bei euch ? Peter ich hab noch mal bneim post mit dem Video geändert.
 
So hab nach dem Dacia sich nicht mehr meldet Bein AH gefragt wegen dem Status. Antwort vom AH das er zurzeit den Status nicht einsehen kann. Wenn ich bis 1.8 keine Meldung von Dacia oder AH kommt werd ich die im Verzug setzen. So langsam kommt man sich von den verarscht vor.
 
In Verzug setzen, wegen nicht Einhaltung des Liefertermins. :lol:
Bis du der einzige der einen Kaufvertrag mit Lieferdatum hat.?
Glückwunsch, ich hatte nur eine verbindliche Bestellung.
 
In Verzug setzen, wegen nicht Einhaltung des Liefertermins. :lol:
Bis du der einzige der einen Kaufvertrag mit Lieferdatum hat.?
Glückwunsch, ich hatte nur eine verbindliche Bestellung.
Nein hab auch kein aber laut BGB muss bei keinen festgesetzte Liefertermin die waren binnen 30 tage geliefert werden ausnahme bei Geschäftskunden. Aber mir geht es darum das der Händler sagt das er sich meldet wenn er die fin hat und ich s8e nur habe weil ich nachgefragt habe, dann muss man zwei mal schreiben das man die aktuelle bestellstand wissen will und man bekommt beim 1 mal den Liefertermin und bei 2 mal nur gesagt das man den Status nicht abfragen kann ohne einen Vorschlag zur Lösung bzw einen Ansatz das zu klären . Mit anderen Worten dem Händler ist man als Kunde egal und saß kann es nicht sein.
 
Wann hast du denn bestellt?
Konnte ich jetzt nicht irgendwo lesen.
Wenn du solange warten musst wie ich, heißt das 6 Monate. :think:
 
Ich würde mich auf Oktober einstellen, aber Mitte September beim Händler nach dem Stand der Dinge fragen.
Es geht nicht darum wann das auto kommt sonder der Umgang und wenn die auf dem Kunden scheißen dann bekommen sie halt das Recht um die Ohren gehauen denn so geht man nicht mir dem Kunden um.
 
Ich hab meinen Stepway Mitte März als Extreme bestellt, bis heute ist er laut App immer noch auf Die Bestellung wurde vom Werk angenommen, hat es bei euch auch so lange gedauert? Geschätzte Auslieferung soll Mitte September sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.051.996
Mitglieder
73.191
Neuestes Mitglied
Philipp2710
Zurück