B
ByeBye 77870
Am heimischen Computer unter "MyDacia" sich anmelden und dann kann man neben dem Wagen auch seinen Händler anlegen.Wo eingeben ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am heimischen Computer unter "MyDacia" sich anmelden und dann kann man neben dem Wagen auch seinen Händler anlegen.Wo eingeben ???
Am heimischen Computer unter "MyDacia" sich anmelden und dann kann man neben dem Wagen auch seinen Händler anlegen.
10.09.21 Tippfehler10.05.2021
witzig. Bei mir steht shipmentDate: 2022-05-22Könnte gut passieren, da er komischerweise auch gestern verschifft wurde.
Anhang anzeigen 120817
vermutlich wird sich dann bald unser Händler meldenDacia versteht keiner
Herzlichen Glückwunsch.Mich wunderst eh das er produziert und gleich verschifft wurde.vermutlich
Dann hast Du ja ebenfalls bald Spaß beim AH Termin. Also auch in Rumänien gebaut worden. Ihr habt's gut.witzig. Bei mir steht shipmentDate: 2022-05-22
;-)
Wie machen das die bei dacia einmal bauen die ihn tangar und wieder mal in Rumänien sehr seltsamHerzlichen Glückwunsch.
Laut der Liste vom Renaultkonzern über deren Werksstandorte mit Angaben welche Modelle da so produziert werden die @Texas hier im Forum verteilt hatte, wird er Stepway auch in Rumänien gebaut. Somit hat dein Wagen einen Logenplatz auf einem LKW ergattert. Dann kann es ja nicht allzu lange mehr dauern. Meiner steht seit 13.05.2022 in Tanger und wartet auf einen Dampfer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann hast Du ja ebenfalls bald Spaß beim AH Termin. Also auch in Rumänien gebaut worden.
Er war schnellerNein, Mario. Sandero "Streetway" wird ausschliesslich in Marokko gebaut, Stepway auch Marokko, auch Rumänien (Mehr in Rumänien, aber nicht ausschliesslich)
Och mach mir doch keinen Kummer, denn es steht ja ebenfalls noch das Abenteuer via Belgien bevor. Vielleicht trifft man sich ja dort zum Abholen.Also mein stepway wurde in Marokko gebaut laut Händler und der steht immer noch in Belgien
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann is meiner wieder ein Sonderfall
Wie lange dauert das noch Erfahrungsgemäß?Dann hast Du ja ebenfalls bald Spaß beim AH Termin. Also auch in Rumänien gebaut worden. Ihr habt's gut.