Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hab ich noch nichts gesehenSiehst das vielleicht auch in der App, wo er gebaut wurde?
Weißt immer noch nicht an was es fehlt?Das wär schön wen. Das ginge
NeinWeißt immer noch nicht an was es fehlt?
Vielleicht kommt deiner jetzt auch bald bei Dir an.
Hoff ich malVielleicht kommt deiner jetzt auch bald bei Dir an.
Das weiß nur Dacia selber.Wie lange dauert das noch Erfahrungsgemäß?
und die wissen es ganz bestimmt auch nicht. lolDas weiß nur Dacia selber.
Jo die Kofferraumklappe hat hoffentlich 2 gute Druckfedern. Bin mal gespannt wie lange diese funzen. Beim Polo ging das Spiel 2 Jahre, seither nicht mehr "voll automatisch" und ich muß ich mittlerweile sanft nachhelfen. Demnächst hat ihn VW wieder.Moinsens,
flexibilityEndDate steht nach wie vor bei heute, dann gehe ich mal davon aus das er so langsam produziert wird die Tage....
Mal ne andere Frage.... ( siehe Anhang ). Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt aus geht ? Letzteres wäre ja mal nice.... Zumindestens liest sich das so für mich...Anhang anzeigen 120890
Also bei meinem mit keyless entriegelt sich lediglich der Kofferraum. Keine Federn die ihn automatisch öffnen. Leider.Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt auf geht ?
Okay, dachte ich mir schon.... Danke für die InfoAlso bei meinem mit keyless entriegelt sich lediglich der Kofferraum. Keine Federn die ihn automatisch öffnen. Leider.
Vielleicht geht die beim Logan von alleine auf aber beim Sandero leider nicht habe auch noch nichts zum nachrüsten gefunden.Moinsens,
flexibilityEndDate steht nach wie vor bei heute, dann gehe ich mal davon aus das er so langsam produziert wird die Tage....
Mal ne andere Frage.... ( siehe Anhang ). Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt auf geht ? Letzteres wäre ja mal nice.... Zumindestens liest sich das so für mich...Anhang anzeigen 120890
Dann drück ich Dir mal die Daumen und nicht das es warum auch immer verschoben wird.Vielleicht geht die beim Logan von alleine auf aber beim Sandero leider nicht habe auch noch nichts zum nachrüsten gefunden.