Momentan wären bei uns nur 2 Tage unterschied. Meins ist 2022-06-24 bis 2022-07-01.Anhang anzeigen 120898
Bei mir hat sich nichts verändert komisch ist nur der Händler sagt Mitte Juni las mich überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan wären bei uns nur 2 Tage unterschied. Meins ist 2022-06-24 bis 2022-07-01.Anhang anzeigen 120898
Bei mir hat sich nichts verändert komisch ist nur der Händler sagt Mitte Juni las mich überraschen
Habe lange hier nur mitgelesen; gerne teile ich auch mal meine Daten:
Bestellt am 18.02.2022
Gebaut am 19.05.2022 (laut Händler)
Erstmals in der App am 25.05.2022
Bestelltes Fahrzeug: Dacia Sandero Streetway in weiss
Da die Bestellung in der Schweiz erfolgte, kann ich leider keine weiteren Daten über den Hack herausfinden.
Meine Frage: Weiss jemand, ob die Fahrzeuge für die Schweiz ebenfalls über Seebrügge geliefert werden? Oder wird ein anderer Hafen angefahren?
Wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart
Was ist HUB und woher weißt du in welchen deiner kommt?Ich behaupte mal, weis es aber nicht, daß es logisch bzw. logistisch sinnvoll wäre das der auch über Zeebrügge kommt nur ggf. von da in einen anderen HUB.
Meiner kommt irgendwann von Zeebrügge in den HUB Nord ( Schland), wo auch immer der jetzt ist und dann von da zum Händler.