Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolle Farbe GlückwunschEr ist da * juhuuuu*
Also bei mir musste das Autohaus da noch was freischalten. Erst dann ging die VerfolgungHallo,
Mitte August habe ich einen "normalen" Sandero bestellt, im Hinblick auf die MyDacia Bestellverfolgung bin ich an den Händler rangetreten, der mir nun die FIN mitgeteilt hat. Habe ich in der App hinterlegt, das Auto wird auch angezeigt, allerdings noch nicht unter dem Reiter Bestellverfolgung. Deswegen zwei Fragen:
1. Ist es schon mal "ein gutes Zeichen", dass ich überhaupt schon eine FIN habe oder ist das ohnehin schnell der Fall (ist meine erste Neuwagenbestellung)?
2. Wird die Bestellverfolgung dann selbst in Gang gesetzt oder muss der Händler dafür noch etwas anderes freischalten?
Besten Dank!
Ich habe genau umgedreht gelesen. Sandero Standard in Marokko und der stepway in RumänienDer stepway wird in Marokko gebaut
Meiner wurde definitiv in marokko gebautIch habe genau umgedreht gelesen. Sandero Standard in Marokko und der stepway in Rumänien
Bei mir in Rumänien. Sagt auch meine Fin ausMeiner auch der kommt zu 100% aus Marokko
Das ergibt sich aus der 11. Stelle der FIN, oder? Welche steht dabei für Marokko und welche für Rumänien?
Meine beginnt mit U also Europa.
Bei mir hauts hin. Meiner wird in Rumänien gebaut laut FinBeitrag automatisch zusammengeführt:
Meine beginnt mit U also Europa.
Stepway III?Meiner kommt aus Tanger, konnte ich auch auf dem Laufzettel im Auto lesen.