Vor allem habe ich mir den Wagen aus gutem Grund bestellt. LPG ist für mich die Mittellösung zwischen Benzin und Elektro. Dann wurde mir gesagt er kommt im Juli. Ich bräuchte ihn eigentlich erst im September. Jetzt kommt er im Oktober/November was heißt das ich aktuell das Auto meiner Mutter nehme was natürlich nicht ganz optimal ist.
Ich hatte mir den Sandero III zum einen gekauft weil er mit allen Spielereien keine 16k gekostet hat. Bei VW, Opel, Skoda etc. pp fängt da noch nicht mal die Basisversion an.
Weiterhin bin ich zum Zeitpunkt der Bestellung p.T. 60km gefahren, jetzt 100km, also klar LPG und zu dem Zeitpunkt konnte man 100PS LPG oder 90 PS Benziner für das gleiche Geld bekommen, so gesehen Gratis. Da wäre man schön Blöd den Benziner zu nehmen. Elektro ist für mich nichts halbes und nichts ganzes, zu viele negative Eigenschaften für MICH.
Weiterhin Nr. 3: Mir gefällt das Auto einfach.
Meine Frau hat sich jetzt auch den Sandero III Comfort nur mit dem 90 PS Motor bestellt, LPG lohnt wegen 10 km am Tag nicht. Da wäre der Spring sinniger gewesen aber gut, Frau will kein Elektroauto.
Hätte ich jetzt den MCV geleast wäre er wahrscheinlich im März weg gewesen und ich hätte dicke Backen machen können, so konnte ich den MCV erst mal weiter fahren.
Liefertermin unverbindlich war 2.5.22 jetzt ist es nächste Woche... Über 4 Monate später, ist halt so in der komischen Welt wo wir jetzt leben müssen, ich will die 80/90iger zurück...
Klar ist es für Dich jetzt auch Käse aber mach das Beste daraus.
Ich hab noch nie sooo lange auf ein Auto warten müssen. Ich kann mir vorstellen wie sich die Deutschen in der SBZ gefühlt haben müssen UND die haben 15-18 Jahre auf die Rennpappe warten dürfen, noch ne ganz andere Hausnummer und die haben es auch überlebt. Da sind 10 Monate ein Luxusproblem.
Kopf hoch !