Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
so wie ich das verstanden hab braucht man die FIN für die Bestellverfolgung gar nicht. Das läuft über die E-Mail Adresse die bei der Bestellung verwendet wurde…
Hi, kurz ne Frage. Wo sieht man denn da den Radiocode, sehen nur die FIN. Oder ist FIN=Radiocode?Genau so ist es. Mit der Mail anmelden, FIN und Radiocode werden dann angezeigt.
Dein Medianav/Mediadisplay Version 4.5 benötigt keine Radiocode Eingabe.
Komisch Händy und Pc geht nichtBei mir gehts es
Dein Händler muß dich freigegeben sonst funktioniert die App nicht.Hallo,
habe mal wieder versucht die Bestellverfolgung zu nutzen. Die übermittelte VIN ist lt. Aussage von Dacia richtig. Es erscheint dann aber bei Dacia immer:
Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs
* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
Alles irgendwie kurios. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, die Eingabe richtig zu machen.
Da kann man nur zuwarten.
Die app ging ja noch gestern und Bestellvorgang heute nicht mehrDein Händler muß dich freigegeben sonst funktioniert die App nicht.
Genau das habe ich heute auch gestern noch das siehe unten Komisch ?Hallo,
habe mal wieder versucht die Bestellverfolgung zu nutzen. Die übermittelte VIN ist lt. Aussage von Dacia richtig. Es erscheint dann aber bei Dacia immer:
Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs
* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
Alles irgendwie kurios. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, die Eingabe richtig zu machen.
Da kann man nur zuwarten.
Laut AH Sperre bis zum 2.5 23 Wegen Bauteile aber die App geht nicht mehr komisch ?hab’s gerade mal getestet - bei mir geht alles nach wie vor. So langsam stellt sich mir aber die Frage wie der Sandero in 6 Wochen aus dem Werk zum AH kommen soll, wenn laut App die Fertigung noch läuft das wäre ja rekordverdächtig…