B
ByeBye 68253
Eine Frage: Gitb es ein Modelljahr 2022 und falls ja gaab es Änderungen bzw ab wann gilt MJ 2022?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ne Information bezüglich der Einsparungen direkt vom Händler:
Habe es einfach Mal als Foto angehangen.
Das ganze betrifft Produktion ab KW42 unabhängig vom Kauf.
Nebenbei ne Positive Nachricht bekommen. Statt Dezember soll unserer wohl schon Mitte/Ende Oktober beim Händler stehen. Juhu
Bei mir auch.Bei mir wird die FIN in der App noch nicht erkannt. Wird immer ein Fehler angezeigt.
Kannst du ungefähr sagen, wie lange es zwischen FIN wird erkannt und Nachricht jetzt ist er da gedauert hat?Meiner ist im Autohaus angekommen, bekomme ihn wahrscheinlich nächste Woche
Seit heute morgen 9 Uhr wird meine FIN erkannt: die MyDacia App zeigt nun Farbe und genaue Ausstattung des Autos an.Hab keine FIN angefragt.
Bestellung um den 20.05., heute 23.09. ist er da. Also fast genau 4 Monate. Papiere sind aber noch nicht da, sollen so in 3 Tagen kommen.
Mein Händler rief letzte Woche an, Lieferung ist von September auf Mitte /Ende Oktober verschoben worden. Ich hoffe, dass es dabei bleibtJop, hab ich auch gehört.
Alle die ab Oktober, ihre Autos bekommen sollen, sollten mal nachfragen ob der Oktober-Termin noch steht. Hab da was läuten gehört.. Muss aber nicht stimmen..
Könnt ja morgen mal zur Sicherheit beim Händler anrufen.