Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Zahnriemen 50€ fällt schon mal weg.Ja genau das Danke
Habe letzte Woche ebenfalls eine Mail vom AH bekommen mit Rabatt-Möglichkeiten. Allerdings wäre es von Vorteil erstmal das Auto dazu zu haben.
Fällt bei mir eh weg, hab das Full-Service Paket genommen.
Solche Hefte sind mindestens seit 2010 standardisiert. Machen Hersteller und Autohäuser immer wieder. Und ja, dient nur der Kundenbindung und der Bedienung der Serviceauslastung.Na ja, Zahnriemen 50€ fällt schon mal weg.
5€ Rabatt auf Wischerblätter rechnet sich nicht. Die von Bosch sind besser
Wischwasser auffüllen ? .,usw...usw
Der Hammer ist aber, 10€ Rabatt auf Kauf und Einbau einer neuen Starterbatterie. Also geht Dacia davon aus, das sie innerhalb 6 Jahren fertig ist.
Das Heft ist doch eher ein Werbegag, damit man öfter in die Werkstatt kommt.
Ja unter anderem. Die fahren auch für Renault. Meiner kam allerdings mit BLG Logistics. Kann man nie vorab sagen. Die schreiben die Transportaufträge mehrmals pro Jahr neu aus.Kurze Frage aber kann das sein das CAT Automobillogistik für Dacia die Autos transportiert? Weiss das jemand zu 100%?
Meiner auch noch nichtFreut mich für dich meiner ist wahrscheinlich noch nicht im VZ.